Nicht nur Heiraten im Paradies: Das Kandima Maldives bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt

Kandima Maldives ist der Place to Be vom Antrag über Junggesellenabschiede, Hochzeiten, und “Renewal of Love”-Zeremonien, unter und über Wasser, und die Flitterwochen.

BildDie “koole” Lifestyle-(Desti)Nation Kandima Maldives ist der perfekte Ort für alles rund um das Thema Hochzeit. Egal ob der perfekte Antrag, ein verrückter Junggesellenabschied, eine traumhafte Trauung oder die romantischsten Flitterwochen aller Zeiten, das Kandima Maldives ist auf alles vorbereitet und die Wedding Planner des Resorts stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Langweilige und altmodische Feste gehören hier der Vergangenheit an.

Bevor geheiratet wird, gibt es immer einen Haufen Arbeit: Listen über Listen, Stress mit der Location und dem Catering, die Versuche das Budget unter Kontrolle zu halten und vieles mehr. Im Kandima Maldives ist das zum Glück anders. Dort kümmern sich professionelle Wedding Planner um alles, was das Herz begehrt, sodass das Hochzeitspaar nur noch “Ja” sagen muss, ganz ohne Stress, Druck und Streit. So hält der schönste Tag des Lebens das, was er verspricht. Die Wedding Planner im Kandima kümmern sich übrigens nicht nur gerne um Hochzeiten, sondern um alles, was damit auch nur entfernt zu tun hat. Egal ob die Fragen alles Frage, der Junggesellenabschied oder die Flitterwochen, im Kandima wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Ein Highlight unter den Locations im Kandima ist die Plattform inmitten der sanften, azurblauen Wogen der Insellagune. Dabei wird die Hochzeitsgesellschaft ganz exklusiv auf die Lagune gefahren und die Ehe wird unter einem verspielt romantischen Pavillon geschlossen. Wer es ganz exklusiv und privat à la Robinson Crusoe mag, kann die Hochzeit auch auf einer einsamen Insel steigen lassen und trotzdem den vollen Service des Kandima in Anspruch nehmen. Auch auf einer malerischen Sandbank im Meer kann mit dem kompletten Kandima-Komfort geheiratet werden. Für Landratten richtet das Kandima gerne ein ideales Set-up am schneeweißen Strand an der Spitze der Kandima-Insel her.

Die traditionellen Bodu-Beru-Trommler sorgen für eine tropisch romantische Stimmung. Ein köstliches Gourmetmenü oder BBQ in einem der Restaurants, die exklusiv gebucht werden können, oder direkt am Strand bietet beste Kulinarik für die Hochzeitsgesellschaft, bevor z. B. eine Yacht mit Champagner an Bord zum purpurnen Sonnenuntergang in See sticht.

Für die Party danach kann ebenfalls unter mehreren Optionen gewählt werden. Eine lässige “koole” Pool-Party in der Breeze Pool Bar oder eine unvergessliche Nacht mit einem privaten DJ in der “adults only” Forbidden Bar lassen den besonderen Tag stilvoll ausklingen.

Die ultimative Stufe an Intimität bietet eine Hochzeit nur zu zweit. In den USA als “Elopement” also Durchbrennen schon ein riesiger Trend, der sich auch bei uns langsam durchsetzt. Nach der Traumzeremonie an dem Lieblingsort im Kandima geht es mit der Privatyacht des Resorts zum romantischen Location Dining unter dem funkelnden Sternenhimmel. Mit der wichtigsten Person den schönsten Tag des Lebens verbringen, ganz ohne Ansprüche oder Erwartungen anderer. Im Kandima ist die Traumhochzeit genauso möglich, wie man sie sich immer vorgestellt hat, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Die wohl ungewöhnlichste Hochzeit der Malediven wird ebenfalls im Kandima angeboten: eine Hochzeit unter Wasser. Umgeben von den farbenprächtigen Korallen und bunten Fischen in einem der weltweit besten Tauchspots können Paare in die Ehe eintauchen. Damit beweist Kandima Maldives erneut, dass es nicht nur das sportlichste, sondern auch das unkonventionellste Resort der Malediven ist.

Apropos Sport: Das Resort bietet alles von Tennis über Volleyball und Badminton, Joggen am 3 km langen Sandstrand, Yoga oder Pilates an Land bis Parasailing, Jet Ski, Seekayak, Segeln, Hochseefischen, Kite- und Windsurfen oder Wakeboarden im Wasser an. Der Fokus liegt ganz klar auf Spaß und Spannung für jedermann. Für Brautpaare bietet Kandima ein Programm, das unvergesslich sein wird. Wer am langfristigen Schutz des Unterwasserparadieses teilhaben will, kann sich ideal dafür im “Adopt a Coral”-Programm des Resorts engagieren und wird über die Entwicklung der eigenen Koralle am Laufenden gehalten.

Für das Kandima ist es wichtig, nicht nur romantische Hochzeiten zu ermöglichen, sondern auch ein komfortables Aufenthaltserlebnis für Familie und Freunde des glücklichen Paares zu bieten. Mit geräumigen Familienstudios schafft das Resort die perfekte Umgebung für eine unvergessliche und möglichst stressfreie Hochzeitsfeier. Darüber hinaus bietet das Resort eine Vielzahl von Aktivitäten für Familie und Freunde, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Kandima ist ein Ort, der sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ideal ist. Es verfügt mit dem Kandiland über den größten Kids-Club der Malediven. Die kleinen Hochzeitsgäste sind also während des Aufenthalts bestens umsorgt.

Trotz des ganzen Spaßes wird das Wesentliche nicht vernachlässigt. Im Hintergrund arbeitet ein persönlicher Hochzeitsplaner daran, den schönsten Tag des Lebens zu gestalten. Das Kandima ist für alles gewappnet, was für eine Traumhochzeit im Paradies gebraucht wird: Wedding Planner, Fotografen, Musiker und Bands, Floristen, Visagisten und Friseure sowie geschulte Trauredner.

Mehr Infos unter: kandima.com

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kandima Maldives
Annette Zierer
Effnerstr. 44-46
81925 München

fon ..: 089/35612488
web ..: https://www.kandima.com
email : annette.zierer@zierercom.com

Über Kandima Maldives:
Dieses erschwingliche Lifestyle Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Das drei Kilometer lange Resort ist ein Ort mit einer authentischen maledivischen Seele. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, einer Kletterwand, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.

Pressekontakt:

ziererCOMMUNICATIONS GmbH