Neuausrichtung des Deutsches Emissionshaus aus München

100% Verkauf und neuer Gesellschafter mit neuer strategischen Ausrichtung für das Deutsche Emissionshaus (DEH GmbH)

München, 21.05.2014. Die Altgesellschafter der DEH GmbH haben Ihre Anteile an dem Emissionshaus aus München zu 100% an den neuen Eigentümer Dr. Stefan Laternser verkauft. Der neue und bonitätsstarke Eigentümer für das Deutsche Emissionshaus, stellt eine positive Entwicklung für die Vertriebspartner und ihre Kunden dar. Zeitgleich geht mit dieser Veränderung eine strategische Neuausrichtung mit dem Ziel einer weiteren Professionalisierung und Expansion einher. Um dies zu erreichen und dauerhaft den Vertriebserfolg mit zufriedenen Kunden sicherzustellen, bedürfe es lauft DEH weiterhin eines stetigen kritischen Feedbacks ihrer Vertriebspartner. Das Unternehmen werde sein Bestes tun, um dies zu gewähren.

Emissionshaus DEH GmbH

DEH GmbH