LTE WLAN Router für 1,- und 1,5 GB Volumen kostenlos

LTE WLAN Router für 1,- und 1,5 GB Volumen kostenlos

(NL/7887968548) Lterouter.de verschenkt 1,5 GB extra Datenvolumen an jeden neuen Besteller bis zum 30. Juni. Zudem hat der Online-Anbieter den Preis für den 3 GB Datentarif gesenkt: die effektiven Fixkosten betragen nur noch 14,99 Euro pro Monat für die LTE-Flat mit 3 GB Inklusivvolumen. Alle Datentarife von www.lterouter.de werden im LTE-Netz von Vodafone realisiert.

LTE-WLAN-Router für nur 1 Euro
Der 3 GB Datentarif von Lterouter.de bietet Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde im D2-Netz. Der Kunde erhält bei Lterouter.de einen mobilen LTE-WLAN-Router samt Datentarif. Über den Router wird ein mobiler Hotspot aufgebaut, der bis zu fünf unterschiedliche Endgeräte ins Internet bringt. Ob mit dem Notebook, Tablet oder Smartphone, der drahtlose LTE-Router versorgt alle Geräte mit einer mobilen Internetverbindung. Bei dem handlichen LTE-Modem handelt es sich um das Modell R215 von Vodafone, das zum Vorteilspreis von 1 Euro zum Tarif angeboten wird.

Üppige Rabatte und gratis Datenvolumen
Der 3 GB Datentarif von Lterouter.de kostet effektiv nur 14,99 Euro im Monat über eine Laufzeit von 24 Monaten. Bei dem Tarif handelt es sich um den Originaltarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6, der regulär 39,99 Euro im Monat kosten würde. Die reduzierten Fixkosten ergeben sich durch Rabatte der Kooperationspartner Vodafone und Sparhandy.

Bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 30. Juni erhalten Lterouter.de-Kunden zusätzlich 1,5 GB Datenvolumen in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit.

Lterouter.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH
http://www.lterouter.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH, das in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Vodafone D2 GmbH realisiert wird. Alle Lterouter.de-Kunden surfen im 4G-Netz von Vodafone. Angeboten werden Datentarife mit 3 GB und 10 GB Inklusivvolumen. Alle Lterouter.de-Datentarife haben eine reguläre Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Zu jedem Datentarif gibt es einen mobilen LTE-WLAN-Router zum Preis von 1 Euro.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

LTE-Router, mobiles Internet, Mobil-Surfer, Datentarife, LTE-Tarife, gratis Datenvolumen, LTE-WLAN-Router, Vodafone LTE-Netz

BRBD Breitbanddienste GmbH
Friederike Nerad