HOTEL INVESTMENTS AG

Hotel Investments AG erweitert Dienstleistungsportfolio um Serviced Apartments

Die Hotel Investments AG, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Bereich Hotelinvestitionen und -management, erweitert ihr Dienstleistungsportfolio für Partner-Investoren und Hotelbetreiber. Das Unternehmen agiert nun auch im Bereich der Serviced Apartments in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) hat sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Ruf als etablierte Hotelexperten, Hotelinvestoren und Hotelbetreiber aufgebaut.

“Die Erweiterung der Dienstleistungen für unsere Partner-Hotelinvestoren und Hotelbetreiber auf den Bereich der Serviced Apartments ist eine strategische Entscheidung, die auf die wachsende Nachfrage nach hochwertigen, flexiblen Unterkünften reagiert. Serviced Apartments sind eine attraktive Option für Geschäftsreisende, Langzeitreisende und Urlauber, die den Komfort eines Hotels mit der Freiheit eines eigenen Apartments kombinieren möchten”, erklärt Dr. Martin Elger, Hotelexperte von der Hotel Investments AG.

Die Erweiterung der Dienstleistungen auf den Bereich der Serviced Apartments beinhaltet dabei:

– Umfassende Beratungsdienste für Partner, Investoren und Betreiber von Serviced Apartments
– Off Market Vermittlung durch das Netzwerk der Hotel Investments AG
– Professionelle Unterstützung bei Ankauf, Verkauf und Verpachtung von Serviced Apartments mit diskreter Off Market Vorgehensweise

Hotelankauf, Hotelverkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich & Schweiz

Die Hotel Investments AG sucht für den Eigenbestand, ihre Hotelinvestoren-Partner und Hotelbetreiber weitere große betreiberfreie Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern.

Angebote von Hoteleigentümern können dafür an die Hotel Investments AG gesendet werden.

Weitere Informationen:

www.hotel-investments.ch

Über die HOTEL INVESTMENTS AG

Die HOTEL INVESTMENTS AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

“Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht”, erklärt Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der HOTEL INVESTMENTS AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Hotel Investments AG