EnWave unterzeichnet mit BranchOut Food Inc. einen Auftragsfertigungsvertrag und stellt Produktionskapazitäten seiner REVworx-Anlage zur Verfügung

Vancouver, British Columbia, 6. Februar 2024 / IRW-Press / – EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FWB: E4U) (EnWave oder das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass mit dem aktuellen Royalty-Partner BranchOut Foods (NASDAQ:BOF) (BranchOut) ein Auftragsfertigungsvertrag (die Vereinbarung) für die zeitlich begrenzte Herstellung von pflanzlichen Snack-Produkten unterzeichnet wurde. Die Vereinbarung sieht ab Anfang März 2024 eine zweimonatige Produktion im Einschichtbetrieb und darüber hinaus eine optionale zusätzliche Lohnherstellung nach Bedarf vor.

Über BranchOut Food Inc.

BranchOut Food Inc. ist ein internationales Lebensmitteltechnologieunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Snack-Industrie mit seinem außergewöhnlichen Sortiment an natürlichen Snacks und echten Superfood-Zutaten zu revolutionieren. BranchOut Food sieht es als seine Aufgabe, Produkte anzubieten, die nicht nur köstlich sind, sondern auch mit bester Qualität, Geschmack und Nährwert überzeugen. Damit genießt die Firma einen ausgezeichneten Ruf am Markt. Eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale von BranchOut Food ist seine innovative GentleDry-Dehydrationstechnologie. Dieses hochmoderne Trocknungsverfahren setzt neue Maßstäbe in der Branche und stellt sicher, dass die Produkte ihren vorzüglichen Geschmack, ihre frische Farbe und einen optimalen Nährwert behalten. Mit diesem Bekenntnis zu unübertrefflicher Qualität ist BranchOut Food zum Marktführer im Lebensmitteltechnologiesektor aufgestiegen.

Nähere Informationen über BranchOut Foods finden Sie unter branchoutfood.com/.

Über EnWave

EnWave ist in der Innovation und Anwendung von Technologien zur Vakuum-Mikrowellendehydration weltweit führend. Von seinem Firmensitz in Delta (British Columbia) aus hat sich EnWave ein solides IP-Portfolio aufgebaut, seine Radiant Energy Vacuum-(REV)-Technologie perfektioniert und eine innovative Idee zu einer erprobten, konsistenten und skalierbaren Trocknungslösung für die Lebensmittel-, Pharma- und Cannabisbranche transformiert, die den herkömmlichen Trocknungsverfahren in puncto Effizienz, Leistung, Produktqualität und Kosten haushoch überlegen ist.

Über fünfzig EnWave-Lizenzpartner in sechsundzwanzig Ländern und auf fünf Kontinenten sind dank der patentierten Technologie, der lizenzierten Geräte und der fachkundigen Unterstützung des Unternehmens in der Lage, gewinnbringende und unvergleichliche Snacks und Zutaten herzustellen, die Qualität und Konsistenz ihrer bestehenden Angebote zu verbessern, effizienter zu arbeiten und ihre Produkte rascher auf den Markt zu bringen.

Die Strategie von EnWave besteht darin, Gewerbelizenzverträge mit Lebensmittelproduzenten abzuschließen, die daran interessiert sind, ihre Produkte besser, rascher und wirtschaftlicher zu trocknen als mit der Gefriertrocknung und Lufttrocknung und dazu von den folgenden Vorteilen der Herstellung spannender neuer Produkte profitieren wollen, wobei der optimale Feuchtigkeitsgehalt um bis zu siebenmal schneller erreicht wird sowie Geschmack, Textur, Farbe und Nährwert ihrer Produkte verbessert werden.

Erfahren Sie mehr unter EnWave.net.

Herr Brent Charleton, CFA
President und CEO

Für weitere Informationen:

Brent Charleton, CFA, President und CEO, +1 (778) 378-9616
E-Mail: bcharleton@enwave.net

Dylan Murray, CFO, +1 (778) 870-0729
E-Mail: dmurray@enwave.net

Safe Harbour-Zertifizierung für zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen des Managements basieren. Alle Aussagen, die sich auf Erwartungen oder Prognosen über die Zukunft beziehen, einschließlich Aussagen über die Wachstumsstrategie des Unternehmens, die Produktentwicklung, die Marktposition, die erwarteten Ausgaben und die erwarteten Synergien nach dem Abschluss, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Für die Richtigkeit aller Angaben Dritter, auf die in dieser Mitteilung Bezug genommen wird, wird keine Gewähr übernommen. Alle in dieser Mitteilung enthaltenen Verweise auf Marktinformationen Dritter sind ohne Gewähr, da das Unternehmen die ursprüngliche Primärforschung nicht durchgeführt hat. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken, Ungewissheiten und Annahmen. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert, Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Jochen Staiger
Suite 425, 744 West Hastings Street
V6C 1A5 Vancouver, BC

email : info@resource-capital.ch

EnWave Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen das kommerzielle Applikationen für ihre geschützte Radiant Energy Vacuum (REV(TM)) Trocknungstechnologie anbietet.

Pressekontakt:

Jochen Staiger