Der Musikproduzent – inspirierender Roman befasst sich mit Musik und künstlicher Intelligenz

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
LoopsterPanel

Ein Musikproduzent hat in Elisabeth Stiers “Der Musikproduzent” Probleme mit seinen Kunden, aber tanzt auch mit dem Teufel.

BildEin Musikproduzent, der alle geschriebenen Noten der Welt und jeden Ton kennt, versucht seine Musik wieder marktfähig zu machen. Der Produzent ist allerdings ein intelligenter Chip, welcher als Auftragsnehmer mit einer überragenden Intelligenz ausgestattet ist. Wo er herkommt, weiß er nicht. Aber er geht auf die Suche, in dem er sich auf den Weg zu den Musikstudenten macht, um dort die Musik der Menschen zu erkunden. Er wird als Mädchen verkleidet und fühlt sich doch tatsächlich als Junge. Unterwegs erfährt er Dinge, die ihn fast verrückt und wahnsinnig machen. Seine schockierenden Erfahrungen lassen ihn an seiner Schöpferkraft zweifeln. Er erfährt, dass normalerweise kein Bewusstsein in einem Chip entstehen kann, weil es sich selbst zerstört. Aber wenn man diesen Selbstschutz beseitigen könnte, dann wäre es in der Lage wichtige Schlüsselpositionen in der Weltwirtschaft einzunehmen.

Die Leser werden in dem abwechslungsreichen Roman “Der Musikproduzent” von Elisabeth Stier auf ein Abenteuer der besonderen Art eingeladen. Sie reisen durch die spannende und unterhaltsame Handlung durch Teile der Musikgeschichte und lernen mehr über die Arbeit und Aufgaben von Musikproduzenten. “Der Musikproduzent” ist eine interessante Mischung verschiedener Elemente widmet sich vor allem auch der Frage künstlicher Intelligenz und der Entwicklung eines Bewusstseins.

“Der Musikproduzent” von Elisabeth Stier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7698-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.