Büroanlage für Tuindeco in den Niederlanden

Der Großhändler für Gartendekoration setzt in Coervorden (NL) auf eine Bürolösung von ELA Container.

BildDas niederländische Unternehmen Tuindeco, ein Großhändler für Blockhütten und Gartendekoration aus Holz, setzt bereits zum zweiten Mal auf eine Raumlösung von ELA Container.

Eine weitere Büroanlage wurde nötig, nachdem Tuindeco im Rahmen seiner Expansion in Coervorden (NL) ein neues Areal erworben hatte. “Uns war ziemlich schnell klar, dass es wieder Bürocontainer von ELA sein sollen”, erzählt Riekel Vossebeld, Manager Operations bei Tuindeco.

Die rund 1.000 Quadratmeter große Anlage wurde auf Basis von 54 ELA Bürocontainern geplant und aufgebaut. Großzügige Büro- und Besprechungsräume, Einbauküchen und Aufenthaltsbereiche sowie separate Sanitäranlagen finden in dem modernen Bürogebäude Platz. Für die Logistikabteilung von Tuindeco wurde zusätzlich eine separate, 54 Quadratmeter große Anlage aus drei ELA Bürocontainern installiert. Neben der ansprechenden Einrichtung im Stil des Kunden sorgen auch Klimageräte für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Tuindeco hat die Containerlösung für eine langfristige Nutzung gekauft.

“An den mobilen Raummodulen von ELA schätzen wir vor allem die Gestaltungsfreiheit”, sagt Vossebeld. So wurde die Containeranlage nachträglich vom Kunden durch Holzpaneele verkleidet und auch innen kundenseitig mit eigenem Mobiliar und Innenausbauten im rustikalen Stil, passend zum Markenauftritt, ausgestattet.

“Wir freuen uns besonders, wenn aus guten Kundenbeziehungen so tolle Projekte wie dieses entstehen”, sagt Peter Louissen, ELA International Project Director Data Center, der das Projekt zusammen mit dem internationalen Vertriebsteam geplant und vor Ort realisiert hat. “Hier zeigen wir einmal mehr, dass ELA Raumsysteme bei der Gestaltung fast keine Grenzen kennen. Bei Tuindeco in Coevorden kann man sehen, wie unsere Container durch den individuellen Stil unserer Kunden zu echten Hinguckern werden.”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ELA Container GmbH
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)

fon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : marketing@container.de

Das international agierende Familienunternehmen ELA Container hat seit 1972 den Mietservice und auch die Technik der Raumsysteme ständig weiterentwickelt. Mit über 60.000 transportablen Einheiten ist ELA Container der Spezialist, wenn es um mobile Raumlösungen in Containerbauweise geht. Ein eigener Fuhrpark von 100 Speziallastkraftwagen mit Ladekran gewährleistet einen sicheren Transport und eine fachgerechte Montage. ELA ist mit 24 Standorten und über 1.400 Mitarbeitenden, darunter 60 mobile Fachberater, weltweit vertreten und stellt somit eine kurzfristige und schnelle Lieferung an jeden Ort sicher. Weitere Informationen unter www.container.de.

Pressekontakt:

ELA Container GmbH