Absolutes Reinheitsgebot

Absolutes Reinheitsgebot

(Mynewsdesk) Neuss/Cala Millor, 11.06.2014. Sauber, sanft und entspannt – so kann das Hautgefühl nach der Anwendung der „Enjoy Aging Facial Cleansing Milk“ von Good Feeling Products beschrieben werden. Seidenweiche Haut und ein strahlender Teint Milde Reinigung für das Gesicht ist eine wichtige Voraussetzung um Unreinheiten der Haut vorzubeugen und ein gepflegtes Äußeres vorzeigen zu können. Die Haut ist der größte Körperteil eines jeden Menschen und wirkt wie ein schützender Mantel für den Körper. Eine innovative und hochwirksame Pflege ist deshalb eine der Grundvoraussetzungen diesen Schutz zu erhalten. Die Enjoy Aging Facial Cleansing Milk von GFP verhilft der am meisten den Umwelteinflüssen ausgesetzten Hautpartie, dem Gesicht, zu einem echten Wohlfühl-Erlebnis. Verwöhngarantie für anspruchsvolle und sensible Gesichtshaut Die Enjoy Aging Facial Cleansing Milk entfernt schonend Make-Up-Rückstände, Schmutzpartikel des every-day-life und Talgüberschüsse. Die Inhaltsstoffe der Gesichtsreinigungsmilch sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewählt und zusammengestellt. Das Süßholzwurzelextrakt wirkt hautberuhigend und entzündungshemmend, die Aloe Vera reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, das Oliven- und Sojaöl wirken pflegend und schützend. Hinzu kommt der bereits bekannte GFP-Komplex. Das aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahierte 1,3-/1,6-ß-D-Glucan-Chitin-Melanin ist der Hauptbestandteil des GFP-Komplexes, der einzelne Produkte in tiefere Hautschichten einwirken lässt. Die Kombination der Inhaltsstoffe pflegt und reinigt optimal und hilft der Gesichtshaut sich zu erholen. Verfügbarkeit Die Enjoy Aging Facial Cleansing Milk (UVP 55,80 €/ 250 ml) und die weiteren Produkte der Good Feeling Products Group sind über die Distributoren der GFP Group sowie direkt bei GFP erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Bezugsquellen sind unter www.gfpsl.com (http://www.gfpsl.com) zu finden. Pressekontakt:mallorca media, Ansprechpartner: Nicola Hieber, Ronda Migjorn 95, 07620 Llucmajor, Spanien, Tel. +34 971 120737, Fax. +34 971 669103, E-Mail: gfp@mallorca-media.com . Anfragen: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Gerne stellen wir auch Produkte zur Verlosung oder für Gewinnspiele zur Verfügung. Da diese im Hochpreisbereich liegen allerdings nur in begrenzter Zahl und nach Absprache. Bitte fragen Sie uns.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mallorca-media/pressreleases/absolutes-reinheitsgebot-1006081) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im mallorca media (http://www.mynewsdesk.com/de/mallorca-media) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Unternehmensinformation:

Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und
Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige
Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind Made in
Germany, werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre
Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von
Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte
in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien,
Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum
Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com.

Unternehmensinformation Agentur:

mallorca media ist eine seit über 15 Jahren auf Mallorca ansässige Werbe- und Kommunikationsagentur. Wir bieten Serviceleistungen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Druck, Grafik, Public Relations, Verkaufsförderung, Werbemittel, Merchandising und Social Media an. Vielfältige Sprachkenntnisse, verschiedene und variantenreiche Kundenreferenzen und großes Engagement machen unseren Lebensinhalt aus. Weitere Informationen unter www.mallorca-media.com

Nicola Hieber
Cami de Son Majoral 9