15 Jahre Personalerfahrung bei ZAG in Münster und Greven

Gleich 2x in der Region: ZAG feiert 15-jähriges Jubiläum in Münster und Greven. Die Geschäftsstellen beschäftigen insgesamt 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Region, darunter einen wachsenden Anteil qualifizierter Fachkräfte.

ZAG Personal & Perspektiven feiert in Greven und Münster 15-jähriges Bestehen. Die Geschäftsstellen beschäftigen insgesamt 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Region, darunter einen wachsenden Anteil qualifizierter Fachkräfte.

Die ZAG-Personalexperten legen besonderen Wert auf persönlichen Kontakt und pflegen offene und faire Kundenbeziehungen. In den vergangenen 15 Jahren haben sie zahlreiche Kontakte aufgebaut, um so den Mitarbeitern eine Vielzahl passender Einsatzmöglichkeiten in Wohnortnähe anbieten zu können. Zu den Kundenunternehmen zählen renommierte Unternehmen aus der Lagerwirtschaft, der Industrie und dem Handwerk.

ZAG bietet echte Perspektiven, dies stellte auch Magnus Bücker fest, der 2009 zunächst als Zeitarbeitnehmer bei ZAG in Greven startete: “Für mich war die Tätigkeit im Lagerbereich zunächst ein Brückenjob, da ich eine kaufmännische Tätigkeit anstrebte. Der Geschäftsstellenleiter nahm sich viel Zeit für mich und bot mir nach einigen Einsätzen eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann an. Ich war positiv überrascht und ergriff diese Chance. Ich fühlte mich von Anfang an gebraucht und respektiert.” Magnus Bücker nahm regelmäßig an begleitenden Schulungen teil, um gezielt seine Stärken auszubauen und konnte seine Ausbildung verkürzen. Heute gestaltet er nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit aktiv den regionalen Arbeitsmarkt mit: “Was ZAG auszeichnet, ist der enge Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nur so können wir Potenziale erkennen, um neue Perspektiven für unser Personal zu entwickeln. Von dieser Philosophie konnte auch ich profitieren.” Der Leitsatz “Fordern und Fördern” wird aktiv gelebt, darauf legt Jana Tschiedel, Geschäftsführerin in Greven, besonderen Wert.

Für Arbeitssuchende lohnt sich eine Kontaktaufnahme in jedem Fall. ZAG bietet eine Vergütung nach Tarif, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit dauerhaften Einsätzen bietet der Personaldienstleister eine langfristige Perspektive mit attraktiven Vergütungsmodellen und einer betrieblichen Altersvorsorge. “Manche unserer Zeitarbeitnehmer halten uns seit vielen Jahren die Treue: Einer unserer Helfer ist seit rund 12 Jahren für uns tätig”, berichtet Claudia Esser, Personaldisponentin in Münster.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die Unternehmensgruppe ZAG Personal & Perspektiven wurde 1984 in Hannover gegründet und zählt mit über 10.000 Mitarbeitern zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Das Onlineportal unter www.zag.de/Bewerbung ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung.

ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH Münster
Jana Tschiedel