Umweltfreundlich Taxi fahren in Baden-Baden

Das Taxiunternehmen Minor setzt auf modernste, umweltfreundliche Fahrzeuge

Umweltfreundlich Taxi fahren in Baden-Baden
Das Taxiunternehmen Minor ist absolut zuverlässig. (Bildquelle: © Jürgen Wackenhut – Fotolia)

Das Taxiunternehmen Minor setzt auf modernste, umweltfreundliche Fahrzeuge

BADEN-BADEN. Wer in Baden-Baden oder am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden in eines der Fahrzeuge von Taxi Minor steigt, der setzt automatisch auf Umweltfreundlichkeit. Ob Hybrid- oder modernste Dieseltechnologie – die Fahrzeuge des Taxiunternehmens Minor entsprechen höchsten Normen der Schadstoffklassen. Das passt zur Kurstadt Baden-Baden am Rande des Schwarzwaldes.

Und: Nichts Anderes erwarten die Kunden von Taxi Minor.

Taxi Minor Baden-Baden setzt auf Umweltfreundlichkeit seiner Fahrzeuge

Taxi Minor ist ein zuverlässiger Partner rund um die Personenbeförderung. Die zügige Fahrt vom Hauptbahnhof in Baden-Baden Oos in die Innenstadt oder zum nahe gelegenen Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden – Strecken, für die in der Kurstadt häufig auf ein Taxi zurückgegriffen wird. Geschäftsführer Waldemar Minor weiß darum, dass es seinen Kunden vor allem um Zuverlässigkeit und Professionalität geht. “Das ist auch der Grund, weshalb unsere Dienstleistung gezielt nachgefragt wird”, so Waldemar Minor vom gleichnamigen Baden-Badener Taxiunternehmen.

Taxi Baden-Baden – zügige und zuverlässige Fahrt in die Innenstadt oder zum Flughafen

Auch weiß der erfahrene Taxiunternehmer Waldemar Minor, dass man heute mit geräumigen, komfortablen und zugleich umweltfreundlichen Fahrzeugen beim Kunden viel besser punkten kann, als mit schweren Luxusschlitten der Oberklasse, die gerade auf Kurzstrecken sehr viel Diesel oder Benzin verbrauchen.

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Waldemar Minor