20.08.2018, 09:48 Uhr

Trust Gaming zeigt den GXT Raptor auf der Gamescom 2018

Trust Gaming zeigt den GXT Raptor auf der Gamescom 2018

(Bildquelle: Trust Gaming B.V.)

Dordrecht, Niederlande (August 2018) – Vergangenes Jahr konnten sich Messebesucher der Gamescom zum ersten Mal ein Bild von den Trust Gaming-Produkten vor Ort machen. 2017 drehte sich alles darum, die #buildingchampions-Philosophie in Aktion vorzustellen. Dieses Jahr ist Trust Gaming zurück auf der Gamescom und wird dort einen neuen Champion enthüllen. Nach Monaten des Designens, Entwickelns und Optimierens ist das neue Trust Gaming Car jetzt bereit die Gamescom zu überrollen. Die Mission ist klar: Gaming soll überall für Alle und Jeden verfügbar sein.

So eine Mission kann natürlich nicht von jedem x-beliebigen Fahrzeug erfüllt werden. Bereits ein Blick auf den Kühlergrill macht es klar – dies ist kein normaler Ford Raptor. Es ist ein GXT Raptor und alles an und in ihm dreht sich dabei um Gaming. Das Fahrzeug, das übrigens auch eine reguläre Straßenzulassung besitzt, ist rundherum ausgestattet mit überarbeiteten Zierleisten, LED-Lichtelementen, Felgen und Reifen, die das Vorankommen auch in abenteuerlichen Umgebungen garantieren. Während diesen langen und anstrengenden Fahrten können die Insassen mit zwei PS4 Pro-Konsolen auf zwei großen Screens zocken, die rückseitig an Fahrer- und Beifahrersitz angebracht sind. Auch während der Wagen unterwegs ist.

Eine auf einer Stahlkonstruktion befestigte Drohnenlande- und Startfläche ermöglicht geheime Aufklärungsflüge um den perfekten Zielort zu finden. Einmal dort angekommen, fängt der Spaß erst richtig an. Binnen weniger Minuten gleiten vier mit Trust Gaming-Zubehör ausgestattete Hochperformance-Gamingrechner aus der Ladefläche und bauen den ultimativen Battle Royal-Kampfstand auf. Der GXT Raptor bringt auf diese Weise das perfekte Spielerlebnis an jeden beliebigen Ort.
Nach einer anstrengenden Fahrt ist erst einmal Party angesagt. Für jede Menge Stimmung sorgt dann das maßgeschneiderte 9.000 Watt Audiosystem, das im Trust Gaming Car eingebaut ist. Das Dach ist entsprechend Militärvorschriften gebaut und verfügt über ein DJ-Pult, auf dem Gastgeber, Moderatoren oder Künstler auftreten und sich jederzeit das Mikrofon schnappen können.

Wenn Du auch einen Blick auf den GXT Raptor werfen willst, dann findest Du ihn am Trust Gaming Stand. Zahlreiche professionelle Gaming Teams, Influencer und Moderatoren heißen Dich dort willkommen. Außerdem kannst Du die neuesten Ubisoft-Spiele am Ubisoft-Stand in Halle 6 mit Trust Gaming-Ausstattung spielen. Sämtliches Trust Gaming-Zubehör wird auch dort zu finden sein.
Trust Gaming Stand B2CHalle 5.1, Stand C-012
Trust Gaming Stand B2BMarketpoint Halle 2.1

Du wirst nicht auf der Gamescom sein? Dann kannst Du den GXT Raptor auch bald auf allen großen Gaming-Events überall in Europa antreffen.

Trust Gaming bietet Gaming-Zubehör für PCs und Konsolen mit starkem Preis-Leistungsverhältnis an – um Gamer zu Champions zu machen. Wir bieten ein reichhaltiges Produktsortiment für alle Anwender. Vom Einsteiger bis hin zum Profi-Gamer. Unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Profis liefert uns das Wissen, dass wir zum Bauen von verlässlichen Peripheriegeräten benötigen. Junge Zocker reizen mit unseren Geräten, die wir für jeden Geldbeutel anbieten, ihr ganzes Können aus.

Firmenkontakt
Trust International B.V.
Linda van Gool
Laan van Barcelona 600
3317 Dordrecht

linda.van.gool@trust.com
http://www.trust.com

Pressekontakt
Brand+Image
Timothy Göbel
Von-Eichendorff-Str. 41
86911 Dießen a. A.
08807 9475642
trust@brandandimage.de
http://www.brandandimage.de

Trust Gaming zeigt den GXT Raptor auf der Gamescom 2018

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Trust Gaming zeigt den GXT Raptor auf der Gamescom 2018
Veröffentlicht: Montag, 20.08.2018, 09:48 Uhr
Anzahl Wörter: 537
Kategorie: Familie, Kinder, Zuhause
Schlagwörter: | |