Digital Marketing

29.05.2019

Zuwachs bei der Schweizer Digital Agentur YE

YEP Digital Marketing Ab dem 1. Juni verstärken gleich 2 neue Mitarbeiter die junge Digital Marketing Agentur YEP. Tamara Becarevic komplettiert dabei die Geschäftsleitung als dritte Mitinhaberin der Agentur. Nach der Lehre als Detailhandeslfachfrau hat Sie sich zur Sachbearbeiterin sowie […]

08.05.2019

Neues Fachbuch: Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum

Vorsprung gewinnen durch strategisches Wachstum mit Digital Marketing Neues Buch von Prof. Dr. Claudia Hilker: “Digital Marketing Leitfaden – Strategien für Wachstum” Mit ihrem Buch “Digital Marketing Leitfaden – Strategien für Wachstum” hat die Digital-Marketing-Expertin Prof. Dr. Claudia Hilker jetzt […]

12.03.2019

E-Mail-Award-Frist bis zum 01. April verlängert

Kommen Ihre E-Mail-Mailings und Newsletter beim Leser gut an? Dann bewerben Sie sich bis zum 01. April beim E-Mail-Award. E-Mail-Award 2019 Gesucht werden kreative Ideen, erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen, sympathische Begrüßungsmails, tolle Gewinnspiele, emotionale Weihnachtsmails, personalisierte Mails, E-Mailings mit einer cleveren Segmentierung […]

28.02.2019

Marketing 2019: KI nur bei jedem Vierten auf der Agenda

1120 Unternehmen liefern Antworten. Content Marketing ist Top-Thema 2019. E-Mail bleibt der wichtigste Kanal für Marketer Top-Themen 2019 unter Marketern Trendthemen wie Künstliche Intelligenz oder digitale Assistenten landen 2019 auf den letzten Plätzen. Unternehmen konzentrieren sich primär auf Content Marketing […]

24.01.2019

DiMarEx – Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe

Die Digital Marketing EXPO übertrifft die Erwartungen der Veranstalter und lockt zahlreiche Interessierte aus der Digital Marketing und E-Commerce Szene auf das virtuelle Gelände. Start am 28.01.2019 Überwältigende 2.500 Anmeldungen sind inzwischen bei der ersten virtuellen Messe für Digitales Marketing […]

06.04.2018

Dr. Claudia Hilker wird als Marketing Professorin berufen

Digital Marketing in der Mode Branche Prof. Dipl. Des. Claudia Ebert-Hesse, Prof. Dr. Claudia Hilker, Prof. Peter Schmies (Bildquelle: Prof. Dr. Elisabeth Hackspiel-Mikosch) Dr. Claudia Hilker wird als Marketing Professorin an der Hochschule Fresenius berufen. Das Ministerium für Wissenschaft und […]

13.03.2018

metapeople und Cognigy kooperieren

Allianz für “Conversational AI” gibt Marken eine neue Stimme metapeople Part of ArtefactDuisburg. Duisburg. Die Digital Marketing Agentur metapeople und das High-Tech-Startup Cognigy sind eine Technologiepartnerschaft eingegangen. Mit Hilfe dieser Kooperation sollen Marken dabei unterstützt werden, ihre Customer Experience noch […]

05.03.2018

OMR 2018: metapeople-Masterclass

Programmatic Buying – Jobkiller, Herausforderung oder Chance? metapeople – Part of Artefact Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. März 2018 in Hamburg stattfindet, setzt die Duisburger Digital Marketing Agentur metapeople gleich am ersten Tag […]

26.09.2017

Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg

Görtz nutzt Enterprise-Lösung von Hootsuite für Instagram Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters Hootsuite. Mit dem Einsatz sollen auch bisherige Workflows auf Optimierung […]

08.09.2017

dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern

(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2017 Bedeutende nationale und internationale Verbände, Unternehmen und Medien des digitalen Kosmos: Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco. Alle Partner und Sponsoren der diesjährigen dmexco auf einen Blick finden […]

04.09.2017

dmexco 2017: Revolutionäre Performance mit Artificial Intelligence

metapeople Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem “Digital Day” und der “Performance Night” in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der führenden europäischen Messe für digitales Marketing selbst stellen die Performance-Experten […]

27.04.2017

dmexco Conference Motto 2017: Lightening the Age of Transformation

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference #motto „Lightening the Age of Transformation“: Unter diesem Motto setzt die dmexco Conference 2017 die konsequente und nachhaltige Transformationsfähigkeit auf die Agenda der globalen Digitalwirtschaft. Denn: Als fortlaufender und andauernder Prozess gehört die Transformation auch in […]

25.04.2017

Verstärkung fürs dmexco Start-up Village-Team

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #start-ups Die dmexco baut ihre Start-up-Kompetenz mit Joachim Vranken weiter aus: Als neuer Advisor Start-up Scheme unterstützt der Upmarket-Geschäftsführer und erfahrene Start-up-Experte ab sofort die Vermarktung des dmexco Start-up Village 2017, das mit über 150 vielversprechenden Gründern […]

21.02.2017

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste, bekannt. Logo metapeople Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des Musikstreaming-Dienstes in den Vereinigten Staaten unterstützte, wurden sie von Deezer […]

22.08.2016

IAB neuer internationaler Official Partner der dmexco

(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016 Die dmexco und das Interactive Advertising Bureau (IAB) erweitern ihre Zusammenarbeit: Ab sofort ist das IAB Official dmexco Partner für die internationalen Märkte. Ziel dieser Partnerschaft ist es, den Wissensaustausch und die Geschäftsbeziehungen zwischen den Märkten […]

30.06.2016

Content Marketing: Woher den Content nehmen?

Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung Public Relations, Digital und Content Marketing Beratung: Görs Communications (DPRG) Content Marketing lebt und fällt zwangsläufig mit dem Content. Das hört sich im ersten Moment […]

22.03.2016

E-Mail und Suchmaschinen stehen oben

– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing – 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing – Mobile und Social Media werden überschätzt Budget-Erhöhungen im Digital-Marketing 2016 Während die Fachpresse meist über mitreißende Facebook-Kampagnen oder interaktive Mobile Apps […]