LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU

27.05.2016 – Kategorie: Allgemeine News

LeadFactory setzt bei der Vermarktung seiner B2B-Reichweite auf TripleDoubleU
LeadFactory, Vermarktung, B2B Reichweite, Entscheiderdatenbank

12 attraktive Fachportale mit den Themenschwerpunkten Informationstechnologie, Sales und Marketing sowie Personalmanagement und eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. B2B Entscheidern verstärken ab sofort das B2B-Portfolio des Digitalvermarkters TripleDoubleU aus Hamburg.

Die Portale bieten nutzwertige Informationen und Branchen-News für relevante Entscheider aus dem Technologie-, Sales- und Marketing sowie Personalbreich. Themen sind z.B. SaaS Applications, E-Recruiting, Datenverschlüsselung, Desktop Virtualisierung, Customer Journey oder Digital Working.

Durch regelmäßige Mailings und Newsletter sowie intelligente Social Media Postings werden Produktangebote von mittelständischen Anbietern treffgenau in den B2B-Beschaffungsprozess Ihrer Wunschkunden platziert.

Mit mehr als 300.000 Pageimpressions pro Monat sind die 12 B2B-Portale der LeadFactory eine weitere qualitative Verstärkung für die B2B-Channel von TripleDoubleU. So können zukünftig insbesondere für die Zielgruppe Mittelstand noch interessantere Angebotspakete geschnürt werden. Die Platzierung von großflächigen Werbeformaten ermöglicht Kunden zudem, in der richtigen Zielgruppe Aufmerksamkeit für Ihr Produkt zu gewinnen.

Marco Stolze, Geschäftsführer Sales von TripleDoubleU: “Durch die hohe Qualität und Quantität der Entscheider-Leads der LeadFactory-Datenbank können wir unseren vielen B2B-Kunden und den Marktpotenzialen jetzt noch zielgenauer auf höchstem Fach-Level Stand-Alone Newsletter-Adressen anbieten.”

Michael Breyer, Gründer und Geschäftsführer von LeadFactory: “Ich freue mich, dass wir mit TripleDoubleU einen der führenden inhabergeführten Digitalvermarkter in Deutschland gewinnen konnten, um weiteres Wachstum für unserer B2B Angebot zu generieren.”

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Portalen folgen Sie bitten den unten stehenden Verlinkungen:

www.marketingleiter.today
www.personalleiter.today
www.it-management.today
www.it-cloud.today
www.datenmanagement.today
www.mobile-computing.today
www.it-outsourcing.today
www.netzwerk.today
www.virtualisierung.today
www.itsicherheit.today
www.vertriebsleiter.today

Über LeadFactory

LeadFactory ist ein führender Anbieter für digitale Geschäftsanbahnung und unterstützt B2B Unternehmen dabei, mit Hilfe intelligenter Daten neue Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen und Vertriebsergebnisse zu maximieren.

Wir realisieren Lead-Generierung durch Content Marketing Kampagnen, die über alle relevanten B2B Kommunikationskanäle ausrollbar sind. Hierbei werden Entscheider über Social Media Kanäle, wie Xing-Gruppen, LinkedIn Gruppen oder Facebookseiten als auch über 350 Fach- und Presseportale erreicht und kundenspezifische Produktinformationen adressiert. Darüber hinaus verfügt die LeadFactory über eine der größten branchenübergreifenden Entscheider-Datenbanken mit mehr als 2,3 Mio. Ansprechpartnern in 1,3 Mio. Unternehmen.

Alle aktuelle Branchen-News finden Sie auf unserer Website www.leadfactory.com

Über TripleDoubleU

Die 1999 gegründete TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden inhabergeführten Digitalvermarktern in Deutschland. Mit einer Vielzahl von Werbeträgern aus den Bereichen Online, Mobile, E-Mail-Marketing und Digital Out-of-Home bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen umfassende Kommunikationslösungen.

Die Bündelung der wichtigsten digitalen Medienkanäle ermöglicht konvergente Kampagnen und zielgruppengenaue Angebote. Über 150 Publisher von “marktplatz-mittelstand.de” bis hin zu “urlaubsguru.de” zählen zu unserem Onlineportfolio. Die vermarkteten Webseiten werden in reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen – sogenannten Themenchannels – u.a. zu den Bereichen “Reise”, “Music & Nightlife”, “B2B”, “Medizin & Pharmazie” sowie “Immobilien & Suche” angeboten.

TripleDoubleU GmbH
Marco Stolze