10.01.2017, 14:45 Uhr

Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing auf der CMCX

Am 7. März tritt der Moderator und Entertainer auf der Content-Marketing Conference & Exposition in der Messe München auf und stellt „Der Spediteur“, die Webserie von Volkswagen, vor.

Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing auf der CMCX
Joko Winterscheidt am 07. März auf der CMCX in der Messe München.

Mit Joko Winterscheidt betritt einer der Top-Entertainer und -Moderatoren am 07. März die CMCX-Bühne. Unzählige erfolgreiche Formate wie „CIRCUS HALLIGALLI“, „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, „Die beste Show der Welt“ und „Mein Bester Feind“ machen den Grimme-Preisträger zum aktuell wahrscheinlich einflussreichsten und innovativsten Mann im deutschen Fernsehen.

Seit April 2016 ist er Gesellschafter von Creative Cosmos 15. Die Münchener Agentur verfolgt nach eigener Aussage als Produktions-Powerhaus eine klare Vision: Herausragendes Entertainment und erstklassige Werbung aus einer Hand gestalten.

Für dieses Ziel haben sich eine Reihe von Medienprofis zusammengetan (u. a. Matthias Schweighöfer und Nicolas Paalzow, ehemals Geschäftsführer von Sat.1, Kabel 1 und ProSieben). Ein erstes starkes Format von Creative Cosmos 15 ist die VW-Webserie „Der Spediteur“ mit Joko Winterscheidt in der Hauptrolle.

Details und Hintergründe zur Serie erfahren die Teilnehmer der CMCX in dem Vortrag von Nicolas Paalzow und Axel Neuhaus (Leiter Digitales Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw). Anschließend betritt Joko Winterscheidt die Bühne.

Die wichtigsten Infos zur Content-Marketing Conference & Exposition:

– 07. und 08. März 2017, Messe München – Europas größtes Content-Marketing Event
– Erwartete Besucher: 3.500 (plus 16.000 Besucher der Internet World Messe)
– Konferenz: Best-of-Content-Marketing auf zwei Stages mit über 50 Speakern von u. a. McDonald“s, Allianz, Nestle, BILD, VW, Zalando, Siemens, Hilti, Beiersdorf, TOYOTA, Westwing, Ebner Verlag sowie Experten wie Micky Beisenherz, Mirko Lange, Klaus Eck, Christoph Krachten, Carsten Rossi u.v.m.
– Messe: Content-Marketing Anbieter auf 4.000 qm mit über 50 relevanten Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Technikanbietern
– Zielgruppe: Die CMCX richtet sich an Marketing-Entscheider, die sich über den Status Quo und Trends des Content-Marketings informieren und austauschen und die den direkten Kontakt zu Content-Marketing-Experten und -Dienstleistern suchen.
– Tickets: Konferenz ab 590 EUR, der Messebesuch ist nach Registrierung kostenlos
– Die CMCX ist Partnerevent der Internet World – Die E-Commerce Messe

Alle Infos zur Content-Marketing Conference & Exposition

Die Content-Marketing Experten von Contilla organisieren seit 2010 die Content-Marketing Conference und Exposition – das größte europäische Event zum Thema Content-Marketing.

Kontakt
Contilla GmbH
Torsten Pichel
Im Klapperhof 7-23
50670 Köln
0221-677769-0
cmcx@contilla.de
http://content-marketing-conference.com

Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing auf der CMCX

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Joko Winterscheidt erklärt sein Content-Marketing auf der CMCX
Veröffentlicht: Dienstag, 10.01.2017, 14:45 Uhr
Anzahl Wörter: 395
Kategorie: Medien, Kommunikation
Schlagwörter: | |