14.05.2019, 07:31 Uhr

Heimatbüro Immobilienmanagement – Wir sind Immobilien!

Ostallgäuer Hausverwaltung in Füssen mit 30-jähriger Erfahrung in Verwaltung und Verkauf

Heimatbüro Immobilienmanagement - Wir sind Immobilien!

Heimatbüro Füssen

“Wir sind Immobilien!” Das sagt Klaus-Peter Fahrnholz, Inhaber der Hausverwaltung Heimatbüro e.K. Immobilienmanagement in Füssen. Der Immobilienfachmann bietet mit seinen Mitarbeitern einen ganzheitlichen Ansatz rund um das Thema Immobilien. Das Unternehmen verwaltet in der Region Füssen Immobilien mit Wohnungen, Gewerbe und Garagen. Daneben unterstützt das Unternehmen seine Kunden auch bei Verkauf und Vermietung von Immobilien.

“Wir beraten unsere Kunden stets in deren Interesse” sagt Herr Fahrnholz, da das Unternehmen langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft hat. Das Unternehmen verwaltet seit vielen Jahren das gesamte “Betreute Wohnen” in Füssen, sowie eine Pflegeeinrichtung mit Wohngruppen.

So hat sich in der Firma eine besondere Kompetenz um das Thema “Wohnen im Alter” ausgebildet. In diesem Zusammenhang werden Interessenten ganzheitlich beraten vom Verkauf / Vermietung der eigenen Immobilie bis hin zum Kauf bzw. zur Anmietung der Wohnung im Betreuten Wohnen.

Immer stehen ältere Menschen bei diesem wichtigen Lebensschritt vor vielen neuen Fragen, sagt der Immobilienfachmann. Bei der Beantwortung dieser Fragen berät das Immobilienteam die Kunden und deren Angehörige.

Vor 30 Jahren hat Klaus-Peter Fahrnholz seine ersten beruflichen Schritte in der Hausverwaltung gemacht. Seit dort betreut er in Füssen und Umgebung Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem WEG-Gesetz und Mietshäuser.

“Hier werden Sie vom Inhaber direkt bedient” lacht der Füssener Immobilienverwalter. In seinem Unternehmen stehe das persönliche Gespräch im Vordergrund und das kleine Team kenne alle seine Kunden persönlich.

Da das Unternehmen nur in Füssen und Umgebung Immobilien verwaltet, erreicht der Hausverwalter die von ihm betreuten Objekte schnell, sollte dies notwendig sein. Er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von qualifizierten Handwerksbetrieben und Dienstleistern.
“So können wir oft schnell und unkompliziert Hilfe organisieren”.

Herr Fahrnholz legt großen Wert auf eine schnelle Erledigung anstehender Arbeiten und persönliche Gespräche mit den Eigentümern. Der Immobilienverwalter hat einen hohen Qualitätsanspruch.

Heimatbüro Klaus-Peter Fahrnholz bietet einen ganzheitlichen Ansatz bei der Betreuung und Vermarktung von Immobilien.

Firmenkontakt
Heimatbüro Klaus-Peter Fahrnholz
Klaus-Peter Fahrnholz
Ziegelangerweg 1
87629 Füssen
08362 921177
info@heimatbuero.com
https://www.heimatbuero.com/

Pressekontakt
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Birgit Krämer
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
0721 783 66980
info@piwi-ka.de
https://www.piwi-ka.de/

Heimatbüro Immobilienmanagement – Wir sind Immobilien!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Heimatbüro Immobilienmanagement – Wir sind Immobilien!
Veröffentlicht: Dienstag, 14.05.2019, 07:31 Uhr
Anzahl Wörter: 379
Kategorie: Immobilien
Schlagwörter: | | | | |