Garbsen und Oranienburg – Kostenlose Computer Entsorgung

Kostenlose Computer Entsorgung für alle Unternehmen in der Region Garbsen, Hannover und Oranienburg

In Garbsen gibt es viele Unternehmen, die sich oft aber alle die gleiche Frage stellen. Wohin mit alten Computern, Servern, Monitoren, Drucker und den Kundendaten, deren Löschung nicht immer so zuverlässig ist? Diese Frage müssen Sie sich nicht mehr stellen, wenn Sie sich an die IT Entsorgung Jakubowski wenden. Hier treffen Sie auf einen Fachmann, der den ganzen Tag diese Arbeiten durchführt. Er garantiert Ihnen die Zerstörung aller Kundendaten auf Stufe 3, welches derzeit die höchste Stufe ist. Durchgeführt wird die Zerstörung mit einer eigens dafür hergestellten Maschine. Gerne bei Ihnen vor Ort oder in der IT Werkstatt. Die Computer werden danach umweltschonend entsorgt, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Die Computer Entsorgung in Garbsen ist sicher und kostenlos dazu. Auch, wenn Sie die Computer Entsorgung in Oranienburg wünschen oder einer anderen Stadt in Deutschland. Der IT Experte kommt zu Ihnen, egal in welcher Stadt Deutschlands Sie die Geräte entsorgen lassen wollen und die Daten zerstört werden sollen. Sie können schon jetzt einen Termin vereinbaren, um sich von diesem Problem zu befreien. Denn nicht selten kommt es vor, dass ein Unternehmen einen ganzen Raum voller alter Geräte vorzuweisen hat, weil die Entsorgung eben nicht immer so leicht ist!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma “PC Service Jakubowski” bietet kostenlose Entsorgung und Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski