Abnehmen am Bauch mit Redix-Vital

Ein schöner, straffer, flacher Bauch, ist der Traum vieler, besonders im Sommer. Kann man am Bauch abnehmen? Ja, mit einer Kombination aus den Redix-Vital Diättabletten und speziellen Übungen.

BildNidderau, 19. September 2019 – Abnehmen am Bauch mit Redix Vital

Wer möchte nicht, in einem schlanken Körper durch das Leben gehen und den lästigen Bauchspeck dauerhaft loswerden? Die Gesellschaft wird nachweislich immer dicker, dabei kann ein zu hohes Körpergewicht nachhaltige Gesundheitsschäden verursachen. Ein erhöhter Blutdruck, Diabetes und Herz-Kreislauf-Beschwerden zählen zu den häufigsten Erkrankungen, die durch einen erweiterten Bauchumfang resultieren können. Hinzu kommt der optische Aspekt. Ein schöner, flacher, straffer Bauch sieht einfach gut aus, und signalisiert Kraft, Vitalität und Gesundheit. Das Abnehmen am Bauch kann schnell und wirksam mit Redix-Vital erzielt werden, ohne Hungerkuren und ohne Jo-Jo-Effekt.

Diese Übungen helfen beim Abnehmen am Bauch

Mit dem patentierten Erfolgsrezept aus den USA, müssen sich Anwender nicht sportlich verausgaben. Dennoch ist es für die körperliche Fitness und die Gesundheit ratsam, Redix-Vital in Kombination mit kleinen Sporteinheiten einzunehmen. In Verbindung mit Redix-Vital haben sich einige Übungen für die Bauchmuskelregion besonders beeährt. Mit wenig Zeitaufwand und optimierten Übungsanleitungen können wirkungsvolle Bauchmuskeltrainings von zu Hause aus absolviert werden. Bei konsequenter Anwendung kann sich eine erfolgreiche Gewichtsabnahme, bereits nach wenigen Wochen einstellen. Die Konzentration der Übungen liegt in der Bauchmitte. So ist das Ziel eines flachen Bauchs in greifbarer Nähe.

Training für kraftvolle, gerade Bauchmuskeln:

Crunches sind die wirkungsvollste Übung gegen überschüssige Fettpolster am Bauch. Hierzu muss der Anwender die Rückenlage einnehmen und die Knie anwinkeln. Idealer Weise verwendet man eine Trainingsmatte zur Schonung der Wirbelsäule. Die Brust wird nun vom Boden angehoben und in Richtung der Knie geführt. Der Oberkörper sollte eine gekrümmte Position einnehmen. Der Oberkörper wird anschließend wieder in Richtung Boden bewegt. Diese Übung sollte man ohne Schwung und in fließenden Bewegungen durchführen und beliebig oft wiederholen.

Zielgerichtetes Bauchmuskeltraining der oberen und unteren Bauchmuskelpartien

Der Anwender legt sich auf den Rücken und hebt die Beine an. Durch diese Position werden die oberen und unteren Bauchmuskeln beansprucht. Die Knie sind in gebeugter Haltung und berühren sich gegenseitig. Der Oberkörper sollte wieder nur mit Hilfe der Muskeln angehoben werden und ohne schwungvolle Bewegungen fließend verlaufen.

Straffe seitliche Bauchmuskeln – Eine Übung in Kombination mit Redix-Vital

Für einen schmalen Taillenumfang, sollte man den Fokus auf die seitlichen Bauchmuskeln legen. Der Anwender stellt sich seitlich und neigt den Oberkörper seitlich, mit Hilfe der seitlichen Bauchmuskelpartie. In auf und ab fließenden Bewegungsabläufen werden beide Seiten gleich und konstant trainiert.

Das ist Redix-Vital – Abnehmen am Bauch, mit Hilfe vielseitiger Inhaltsstoffe

Mit der patentierten 9-fach Formel können Anwender, überschüssige Fettpolster am Bauch, auf schonende Weise loswerden. Die patentierte Formel aus den USA verspricht ein dauerhaftes und nachhaltiges Abnehmen am Bauch. Redix Vital verbrennt Kalorien und unterstützt beim Abnehmen und beim Training. Die Inhaltsstoffe sind bewährt und due Wirkung gut untersucht. Unter anderem enthalten Redix Vital Diättabletten folgende Inhaltsstoffe:

Acai Beere, Bittermelone, Capsicum, Garcina Cambogia, Goji Beere, Vitamine

Redix-Vital unterstützt den Körper beim nachhaltigen Abnehmen am Bauch oder an der Hüftregion und gibt dabei wichtige Vitamine an den Stoffwechsel weiter. Das Produkt Redix-Vital hemmt die Fetteinlagerung und steigert die Leistungsfähigkeit. Bei konsequenter Anwendung werden Fett und Kalorien schnell und schonend verbrannt. Das Hungergefühl wird deutlich gemindert, da bereits eine Diätkapsel, den Tagesbedarf von 850 Kalorien deckt. Abnehmen am Bauch ist auch ohne lästige Hungerkuren und ohne sportliche Höchstform, durchaus möglich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

REDIX®-Vital
Herr Leon Ince
Lena-Christ-Str. 6
61130 Nidderau

fon ..: 0800-338 0 337
web ..: https://www.redix-vital.de/
email : info@redix-vital.de

Redix-Vital ist ein bereits seit vielen Jahren erhältliches Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für schnelles und gesundes Abnehmen konzipiert wurde. Die Zusammensetzung der enthaltenen 9 Wirkstoffe ist patentiert und vom Institut Öko Control Baumholder mit dem Qualitäts Siegel ausgezeichnet. Die Wirkung wurde unter anderem in einer umfassenden klinischen Studie der Universität Oklahoma nachgewiesen.

Pressekontakt:

REDIX®-Vital