KI-Case enersuisse: Voice-Agents im Kundenservice aktivieren
Praxis-Webinar: Erfahren Sie, wie der führende Dienstleister auf dem Schweizer Energiemarkt in nur vier Monaten von der IVR-Tastenauswahl zur hilfreichen KI-Voice-Assistentin gelangte.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Praxis-Webinar: Erfahren Sie, wie der führende Dienstleister auf dem Schweizer Energiemarkt in nur vier Monaten von der IVR-Tastenauswahl zur hilfreichen KI-Voice-Assistentin gelangte.
Christian Florschütz präsentiert neue Website mit ROI-Rechner und live testbarer KI-Lösung für Telefon und Chat. Überlastung vs. Entlastung: KI sichert Erreichbarkeit und Effizienz. Freilassing, 16. September 2025 Viele Unternehmen in …
ARAG KI-Expertin Antonia Strohschen über KI-Einsatz bei der ARAG ARAG KI-Expertin Antonia Strohschen Viel wird darüber gesprochen, wie Künstliche Intelligenz (KI) unsere Lebenswelt und unseren Alltag verändert: welche Vorteile sie …
In nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten.