parcelLab Studie Fashion UNBOXED: Lernen von den Besten in Fashion
parcelLab Studie „Fashion UNBOXED 2025“: Was Modehändler bei der Post-Purchase-Experience von den besten ihrer Klasse lernen können
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
parcelLab Studie „Fashion UNBOXED 2025“: Was Modehändler bei der Post-Purchase-Experience von den besten ihrer Klasse lernen können
Gratis Versand und Retoure waren Standard im Online-Modehandel. Nun steuert die Branche hin zu mehr Kostentransparenz und wirtschaftlichem Realismus, zeigt die Studie „Fashion Unboxed“ von parcellab.
Trotz angespannter Wirtschaftslage halten Online-Händler in Deutschland laut „Versandhandelsstudie 2023“ von parcelLab und Salesupply an kostenlosen Retouren fest. Nicht so bei den Versandkosten.
Klassische Marken liefern schneller, D2C-Brands nachhaltiger
Versandgebühren lassen Kundenerwartungen an einen Spitzen-Service und ein erstklassiges Erlebnis steigen. parcelLab, Spezialist für Post-Purchase-Kommunikation, gibt 6 Tipps, wie dies gelingt.
parcelLab, Spezialist für Operations Experience Management, hat 8 Punkte zusammengestellt, wie sich das wie sich das Kundenerlebnis im Retourenfall optimieren lässt.
parcelLab zeigt Optimierungspotenzial für einen umweltfreundlichen Versand.
8 Tipps helfen dabei, den Versandprozess nachhaltiger zu gestalten und sich bei den eigenen Kunden ideal zu positionieren.
Die Operations Experience Plattform parcelLab ist bislang in 153 Ländern aktiv. Mit dem frischen Kapital wird die globale Marktführerschaft ausgebaut.