ESB revolutioniert die B2B Telefonakquise
Zielsicher zum Entscheider: ESB denkt B2B-Telefonakquise neu
Durch menschliche Ansprache, kluge Prozesse und individuelle Strategien führt ESB Unternehmen direkt ins Gespräch mit Entscheidern.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Zielsicher zum Entscheider: ESB denkt B2B-Telefonakquise neu
Durch menschliche Ansprache, kluge Prozesse und individuelle Strategien führt ESB Unternehmen direkt ins Gespräch mit Entscheidern.
Telefonverkäufe ohne zeitraubende Systemwechsel ermöglichen blitzschnelle Auftragsabwicklung und zufriedenere Kunden.
„Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie Flotten- und Mobilitätslösungen – Kolle (Bildquelle: © Gewählt zum Kundenservice des Jahres) -Customer Excellence- und Telesales-Teams von UTA Edenred erhalten das …
Das UTA Edenred Team bei der Preisverleihung. (Bildquelle: © UTA Edenred) – Customer Excellence- und Telesales-Teams von UTA Edenred mit dem Gütesiegel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024“ in der …
Über die Möglichkeiten von Aromatherapie in Call und Contact Centern sprachen wir mit Udo Peilicke, Telefontrainer und Business-Coach aus Berlin.
Diese Strategie führt im Vertrieb zum Erfolg Sollten Vertriebsabteilungen Projekte langfristig oder kurzfristig an einen externen Dienstleister outsourcen? Eine umfassende Studie der B2B Vertriebsagentur „alivello“ fand auf diese Frage eine …
Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s) Viersen, 03.06.2020 – Das Callcenter Callpoint24.com ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und …
„alivello“ unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG alivello Logo In der Zusammenarbeit mit der „alivello“ GmbH in Ladenburg werden Adressen aus unterschiedlichen Marketing Quellen bereitgestellt und …
(NL/4824853688) Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center-Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Mit Einführung der CRM Software AG-VIP SQL …