Sommerzeit? Entscheidungszeit! Warum Unternehmen gerade jetzt auf MarketDialog setzen
Während viele in der Sommerzeit mit einem „Sommerloch“ rechnen, läuft bei MarketDialog das Telefon heiß.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Während viele in der Sommerzeit mit einem „Sommerloch“ rechnen, läuft bei MarketDialog das Telefon heiß.
Das erste Halbjahr ist vorüber, die Vertriebszahlen sind ausgewertet und vielerorts zeigt sich ein ernüchterndes Bild.
Der B2B-Vertrieb steht vor einem Wendepunkt.
Zielsicher zum Entscheider: ESB denkt B2B-Telefonakquise neu
Durch menschliche Ansprache, kluge Prozesse und individuelle Strategien führt ESB Unternehmen direkt ins Gespräch mit Entscheidern.
Künstliche Intelligenz verändert den B2B-Vertrieb tiefgreifend.
Die Digitalisierung hat den B2B-Vertrieb revolutioniert.
Die IT-Branche wächst rasant, doch mit ihr steigt auch der Wettbewerb. IT-Dienstleister stehen vor der Herausforderung, sich in einem gesättigten Markt zu behaupten und neue Kunden zu gewinnen.
Die McKinsey-Studie „State of Marketing 2024“ liefert wertvolle Erkenntnisse, die die Bedeutung eines modernen und kundenorientierten Vertriebsansatzes unterstreichen.
In Branchen wie Automotive, IT, Finance und Industrie sind Frauen in Führungspositionen immer noch selten.
In Zeiten zunehmender Digitalisierung und wachsender Marktkonkurrenz beweist sich Telemarketing weiterhin als eines der effektivsten Instrumente zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.
DSGVO – UWG Kaltakquise im B2B und B2C: Navigieren durch DSGVO und UWG in Deutschland In der Welt des Telemarketings sind die Unterschiede zwischen B2B (Business-to-Business) und B2C (Business-to-Consumer) nicht …
Was ist Telefonmarketing? Telefonmarketing ist eine der ältesten Vertriebsweisen der Wirtschaft und wird bereits seit den 1920er Jahren angewandt. Trotzdem ist es immer noch eine der effektivsten und beliebtesten Methoden, …
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat es positive Veränderungen gegeben. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise, …
Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Um der erhöhten Nachfrage …
Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die Auswirkungen überprüfen oder Schulungen durchführen müssen. All dies übernimmt das Sekretariatsservice mit de Call …
Assist Digital erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an der comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH und Ihrer Telemarketing-Marke triveo®.
Was gibt es Schöneres für Unternehmen, als wenn Neukunden von sich aus auf sie zugehen? Nun, in solch seltenen Fällen hat man sich bereits ein sehr gutes Image erarbeitet, so …
Niemand konnte Anfang des Jahres voraussehen, dass Corona binnen weniger Wochen zu einem derart globalen Ausnahmezustand führen würde. Manager stehen vor großen Herausforderungen. Während die Angst vor der weiteren Ausbreitung …
Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz zu generieren abgeraten werden. Helen Hain, Managing Partner MarketDialog GmbH Die Maßnahmen der Regierung …
„alivello“ unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG alivello Logo In der Zusammenarbeit mit der „alivello“ GmbH in Ladenburg werden Adressen aus unterschiedlichen Marketing Quellen bereitgestellt und …
Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen zählt MarketDialog zum wiederholten Mal zu den 120 besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit. MarketDialog Managing Partnerin Helen Hain und Mitarbeiter Deutschlands führendes …
Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen zählt MarketDialog zum wiederholten Mal zu den 120 besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.
Sechsköpfige Business Unit unter Leitung von Jörn Kraus hilft Resellerpartnern, das Potenzial ihrer Projekte vom ersten Tag an optimal auszuschöpfen Die Leitung der Presales-Unit übernimmt mit Jörn Kraus ein langjähriger …
Ist telefonische Neukundenakquise nach DSGVO noch erlaubt? DTM-Kampagnenlauf© Seit dem Wirksamwerden der EU-DSGVO am 25.05.2018 ist die Unsicherheit über deren praktische Auswirkungen vielfach diskutiert worden. Untergangsszenarien machten die Runde: Darf …
8 Gründe für Telemarketing im digitalen Zeitalter DTM-Kampagnenlauf© Verliert im Zeitalter der Digitalisierung der persönliche Kontakt an Bedeutung? Mitnichten! Wir nennen Ihnen 8 Gründe, warum professionelles Telemarketing eine Neukundenakquise nachhaltig …
Wir schaffen Verbindungen! Wie Dialog Telemarketing einen weltweit agierenden Hersteller für Klima- und Heiztechnik bei seiner Expansionsstrategie vertrieblich unterstützte! Vorbemerkungen Im Zuge der zunehmenden weltweiten Vernetzung – beschleunigt durch die …
Analytik Jena baut auf Unterstützung von „alivello“ Ladenburg, 24. Januar 2018 Kundengewinnung, Absatzsteigerung, Marktanteile: In der Industrie wird der Wettbewerb immer härter. Für den Erfolg der Unternehmen sind dabei auch …
Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz, ohne bestehende Kunden zu erneuten Käufen zu aktivieren? Die Lösung: „Push“-Akquise am Telefon oder Direktmarketing vor Ort!
Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.
Kai Mario Abel bringt Telemarketern in „Die B2B Telemarketing Revolution“ bei, worauf es bei der Neukundengewinnung durch Telemarketing wirklich ankommt.
Ist Telemarketing überhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich? Erfolgreiches Telefonmarketing Der Begriff Telemarketing oder auch Telefonverkauf ist oft negativ behaftet, …
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück. Dialfire – so flexibel wie ein Blatt Papier Mit Hilfe von Dialfire können …