Regulatorischer Druck steigt: BaFin fordert schnellere Schadenregulierung
LoyaltyEffect unterstützt Versicherer mit flexiblen Lösungen:
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Wir reagieren auf den Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Ausbildung zur SachbearbeiterIn und ManagerIn in der Schadenregulierung mit modernsten digitalen Lernmethoden und praxisnahen Trainings.
Wie Fahrer ihr Auto schützen und was sie nach einem Einbruch tun sollten Autofahrer sollten immer darauf achten, dass sie ihr Auto nur an sicheren Plätzen abstellen. (Bildquelle: ERGO Group) …
Mehrleistungen für nachhaltigen und fairen Schadenersatz in der Privathaftpflichtversicherung und ganzheitliches klimaorientiertes Handeln Jens-Uwe Rohwer, Vorstandsvorsitzender bei Ostangler Brandgilde Kappeln, 31. März 2020 – Die Ostangler Brandgilde (OAB) ( www.ostangler.de) …
Fan Factory lässt in der GATEWAY Launch-Kampagne EMOJIS sprechen Für die Launch-Kampagne zu GATEWAY setzt die Agentur FanFactory auf EMOJI-Marketing Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und …
Schöne Bescherung: Ein Unfall kurz vor Weihnachten (Bildquelle: © pavel_shishkin) Weihnachten steht vor der Tür. Vorbereitungen werden getroffen – häufig begleiten Hektik und Stress die Menschen, die sich um schöne …
Privatpersonen und Unternehmen verlieren mehrere Milliarden Euro. Kanzlei Niehof Unternehmen wie auch Privatpersonen vertrauen im Schadensfall zu sehr auf die Versicherungen. In vielen Fällen werden mit zu geringen Zahlungen abgefunden. …
Vermittler geben Konzept & Marketing GmbH die Bestnote für Engagement und Fachkompetenz im Innendienst Hannover – Die Konzept & Marketing GmbH hat sich im Jahr 2016 mit ihrer Servicequalität an …
Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche III München – Freundlich, zuverlässig, sachverständig: Die Mitarbeiter sind ein zentrales Aushängeschild der Versicherer und haben großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. …
Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche II München – Für Versicherungen ist es ein klarer Vertrauensbeweis, wenn ihre Kunden auch weiterhin bei ihnen versichert bleiben wollen. Genießt …
Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche II München – Für Versicherungen ist es ein klarer Vertrauensbeweis, wenn ihre Kunden auch weiterhin bei ihnen versichert bleiben wollen. Genießt …
Über Versicherungen und deren Verhalten wird in den Medien und der Öffentlichkeit viel diskutiert. Wie bewertet die Bevölkerung die Schadenregulierung der Assekuranz und ihre Versicherungen tatsächlich? Dieser Frage gehen die …
Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche – Mehrheit der Bevölkerung mit Versicherungen allgemein und im Schadenfall zufrieden – Gros der Befragten beurteilt Assekuranzunternehmen als freundlich/hilfsbereit – Verbesserungsbedarf …
„Schwarz auf Weiß“: 95 % der Kunden empfehlen den Service des Garantie-Dienstleisters Hannover, 23. Juni 2014. Mehr als zufrieden sind Wertgarantie-Kunden mit den Leistungen ihres Garantie-Dienstleisters: Eine Kundenbefragung durch das …