Analysten sehen Matrix42 als „Strong Performer“ für ESM im Q4/2025-Report
Plattform für KI-basiertes, proaktives Enterprise Service Management schneidet in Forrester Wave(TM) Report für Enterprise Service Management (ESM) hervorragend ab.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Plattform für KI-basiertes, proaktives Enterprise Service Management schneidet in Forrester Wave(TM) Report für Enterprise Service Management (ESM) hervorragend ab.
KI-basierte Agenten unterstützen proaktives Service Management mit Self Resolution, Ticket-Klassifizierung, Erkennung von Major Incidents und Security Patch Gap Advisory.
Auf dem ITSM-Event des Jahres stellt Matrix42 mit den AI Agents ein neues Produkt vor, das eine neue Ära des proaktiven Service Managements einläutet. Teilnahme vor Ort oder im Livestream möglich.
Vorstellung des AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client Risk Management (RM) Modul (Bildquelle: AI Generated) Vorstellung des AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client Risk Management (RM) Modul – Ihr ultimativer …
Der eigene Computer ist längst nicht mehr sicher! Die Weltneuheit Camera Guard stellt die Privatsphäre am Arbeitsplatz oder im Kinderzimmer per Mausklick wieder her.