Manhattan Associates dreifach als Leader ausgezeichnet
Als führend im Gartner® Magic Quadrant(TM) für Transport Management Systeme (TMS) sowie für Warehouse Management Systeme (WMS) und im Forrester Wave für Order Management Systeme (OMS) eingestuft
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Als führend im Gartner® Magic Quadrant(TM) für Transport Management Systeme (TMS) sowie für Warehouse Management Systeme (WMS) und im Forrester Wave für Order Management Systeme (OMS) eingestuft
(Bildquelle: ProCampaign) Einer Umfrage des BTE zufolge hadern viele Unternehmen mit dem digitalen Vertrieb. Einige sind immer noch nicht bereit, den Schritt ins Online-Geschäft zu wagen. Für andere scheint diese …
Nahtlose Omnichannel-Einkaufserlebnisse für DTC-Marken Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gibt die Partnerschaft mit Commercetools, dem führenden Anbieter von Composable Commerce, bekannt. Die Partnerschaft wird durch …
Online-Handel setzt vermehrt auf nahtlose Einkaufserlebnisse, Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz Trends im E-Commerce: nahtlose Einkaufserlebnisse, Nachhaltigkeit und KI (Bildquelle: AdobeStock_573751911) München, 22. März 2023 – Die Konsumzurückhaltung der Verbraucher in …
Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für internationale Einzelhandelsmarken, hat heute die erste globale Ausgabe seines Omnichannel …
Smart Commerce übernimmt Omnichannel- und Cloud-Experten Quajoo Ronald Tscherepanow (l.) und Ingo Körber (r.) Jena/Leipzig – Smart Commerce SE verstärkt seine Position im Unified Commerce Markt und übernimmt den in …
Erste NewStore-Kunden können jetzt kontaktlose Zahlungen mit „Tap to Pay“ auf dem iPhone akzeptieren BERLIN/BOSTON – NewStore, eine modulare, Mobile-First-Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gibt die Verfügbarkeit von Tap-to-Pay auf dem …
Der Einzelhandel steht durch zunehmend digital orientierte Kunden und innovative Wettbewerber vor großen Herausforderungen. DENSO, Teil der Toyota Gruppe, bietet (Auto-ID) Lösungen.
1-2-3.tv GmbH -Omnichannel-Auktionsplattform bietet neue Showformate und zahlreiche Produktpremieren -Mit dem Motto #überraschend überraschend bringt der Sender Kundinnen und Kunden beliebte Magic Deals und viele Markenhighlights nach Hause Die Omnichannel-Auktionsplattform …
ODLO baut mit xalution seine Omnichannel Strategie aus Kürzere Reaktionszeiten und mehr Individualisierung im Kundenservice (Bildquelle: @ODLO International) Nürnberg / Frauenfeld, 20.07.2022; Sportbekleidungshersteller ODLO International ( www.odlo.com) hat seinen Kundendienst …
(Bildquelle: Geralt) Channel ist ein Fachbegriff im Marketing. Sie können jetzt die passende Domains registrieren und mit der Merkfähigkeit Ihrer neuen Channel-Domain selbst einen Marketingerfolg erzielen. Sie wollen multi.channel bekommen, …
Lifestyle-Brand setzt auf digitales Wachstum NewStore X Tom Tailor (Bildquelle: © NewStore) Berlin/Hamburg – NewStore, eine modulare, mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gab heute bekannt, dass Tom Tailor eine NewStore …
Führender deutscher Digitaldienstleister forciert internationale Marktausrichtung Rick Simpson, Standortleiter diva-e Cincinnati (Bildquelle: @ diva-e) Berlin/Cincinnati – Die diva-e Digital Value Excellence GmbH expandiert international weiter: Nach acht Standorten in Deutschland …
Der Einsatz von RFID bietet eine ganze Reihe von Vorteilen, zwei von ihnen stehen klar im Vordergrund: Präzision und Geschwindigkeit. DENSO erklärt, was das für den Einzelhandel bedeutet.
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 20. Januar 2021 – Mit „SNtial4Teams VCC Connect“ hat das ITK-Systemhaus SNcom eine …
Mit Multichannel-Software erweitern Online-Händler ganz einfach ihre Vertriebsstrategie um Marktplätze wie eBay, Amazon & Co. DreamRobot und Shopify kooperieren für den Multichannel-Handel Bielefeld, 22. November 2021 – Shopify, die führende …
Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative „Wolford X“. Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien, …
Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und beauftragt die Digitalagentur diva-e mit der Implementierung einer revolutionären Omnichannel-Lösung. Filialen, Online-Shop und Marktplätze …
Digitale Lösung für Gastronomie und Hotellerie Cédric Guerin, Gründer von PayMyTable (Bildquelle: www.tcpos.com) Zucchetti France erwirbt PayMyTable, eine starke digitale Omnichannel-Plattform, welche die Customer Experience in der Gastronomie nachhaltig verändern …
E-Commerce-Anbieter wissen: Der Verkauf über eine einzige Plattform reicht nicht mehr aus, um alle potentiellen Zielgruppen zu erreichen. Heute geht es darum, dem Kunden an jeder möglichen Stelle der Kaufentscheidung …
Erfolgreicher Relaunch: Die richtige Motivation ist der Schlüssel (Bildquelle: Mudassar Iqbal auf Pixabay) Content allein ist heute nicht mehr King – er stellt nur einen Mehrwert dar, wenn er individuell …
Zusammenspiel zwischen SAP und Spryker diva-e verbindet führende SAP-Anwendungen mit stark etablierender Spryker-Plattform (Bildquelle: © diva-e) Mit dem TXP Integration Hub schlägt diva-e eine Brücke zwischen SAP-Anwendungen wie SAP ERP …
Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber …
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung von Kundenfragen / Collaboration-Tool als Telefonanlage Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler …
Case Study: Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen Lacoste Case Study Paris, Frankreich / München, Deutschland, 25. März 2020 – Vor zwei Jahren entschied sich Lacoste, die legendäre „Krokodilmarke“ und kultiges Modelabel, mit …
Der europaweite Online-Handel boomt, stellt Anbieter aber durch komplexe Mehrwertsteuer-Regelungen vor knifflige Herausforderungen. Dank einer strategischen Kooperation der Kasseler plentysystems AG mit dem Berliner Start-up ClearVAT wird der grenzüberschreitende Handel …
Im Verlauf des Jahres 2019 verzeichnete die plentysystems AG ein Wachstum von rund 50 Prozent im Bereich des Key-Account-Managements und konzentriert sich auch 2020 verstärkt auf die Unterstützung großer Händler, …
Hartmann Tresore festigt Marktstellung mit Omnichannel-Strategie Christoph Hartmann (Aufsichtsratsvorsitzender), Markus Hartmann (Vorstand Vertrieb) und Mark Königer (Bildquelle: Hartmann Tresore) Die Hartmann Tresore AG, Deutschlands größter Anbieter von Qualitätstresoren, hat erneut …
Die erfolgreiche commerce Plattform NEKOM unterstützt nun auch Shopify Durch die vollständige Integration des Shopify Systems in die NEKOM-Plattform ist es Händlern nun möglich, die erfolgreiche Omnichannel-Plattform von NEKOM für …
Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28. Oktober 2019 – Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für …
Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management …
Template-Kit standardisiert den internationalen Newsletter-Versand und reduziert den Zeitaufwand um die Hälfte Berlin, 10. Oktober 2019 – Denios, führender Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den betrieblichen Umweltschutz …
Nach Gründung der plentymarkets Limited im Jahre 2013 und der erfolgreichen Expansion nach Großbritannien tritt die plentysystems AG mit dem plentymarkets E-Commerce-ERP im Sommer 2019 in den polnischen E-Commerce-Markt ein. …
Auf dem Akeneo-Stand können Besucher von AOE erfahren, wie Unternehmen ihr Geschäft mit einem Omnichannel-Ansatz zukunftsfähig machen können und welche Rolle Akeneo-PIM dabei spielt.
(Mynewsdesk) DACHSER DIY-Logistics auf der spoga+gafa 2019 Mit ihren Omnichannel-Konzepten bespielen Bau- und Gartenmärkte heute alle Absatzkanäle. Intelligente Logistiklösungen, wie z.B. Dropshipment, unterstützen sie dabei. Warum dafür eine intelligente IT-Architektur …