ERP im Großhandel: Effizient vernetz
Ein modernes ERP-System ist für Großhändler der Schlüssel zu mehr Effizienz, Transparenz und Wettbewerbsfähigkeit – durch vernetzte Prozesse, automatisierte Abläufe und flexible Skalierbarkeit
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Ein modernes ERP-System ist für Großhändler der Schlüssel zu mehr Effizienz, Transparenz und Wettbewerbsfähigkeit – durch vernetzte Prozesse, automatisierte Abläufe und flexible Skalierbarkeit
Seit 09.2019 ist der neue METRO Marktplatz verfügbar und bringt das wohl größte Sortiment im Non-Food-Bereich für Hotels, Restaurants und Caterings online. plentymarkets erweitert sein Multi-Channel-Portfolio als eines der ersten …
Über 30 Fachvorträge und Workshops von Top-Speakern wie Suzanne Grieger-Langer, Otto Kelm, Dr. Kai Hudetz uvm., große Messe mit 50+ Ausstellern, Zeit zum Networken und Feiern Am 16. März 2019 …
BVOH-Präsident Prothmann stellt Initiative zur vereinfachten Geschäftsanbahnung deutscher Onlinehändler in China am „Tag des Onlinehandels“ in Berlin vor „Horizont grenzenlos“ heißt das Motto des diesjährigen Tag des Onlinehandels des Bundesverband …
GRL-Mitglieder und Gäste während eines Gastvortrags über Digitalisierung im Handel (Bildquelle: GermanRetailLab e.V.) Auf dem General-Meeting des GermanRetailLab e.V. (GRL) Anfang November in Berlin stand alles im Zeichen der Innovation …
Die Warenwirtschaftslösung Compex Commerce wurde um eine Anbindung zu Tradeplace Direct Connection erweitert Tradeplace ist ein unabhängiger Business-to-Business-Marktplatz und bietet einen kostenlos nutzbaren Service zur Bestellabwicklung und Verfügbarkeitsabfrage in Echtzeit …
v.l.n.r.: Jan Hulshoff Pol und Maria Luchterhandt, +49 med Berlin, 07.09.2016: Maria Luchterhandt und Jan Hulshoff Pol sind Organisationstalente und waren bislang als erfahrene Senior Consultants für die Schwesterfirma in//touch …
Mit Compex Commerce ist Großhandel plus Einzelhandel plus E-Commerce EINS Compex Commerce Business Engineering Environment (BEE) Handelsunternehmen wachsen und verändern sich, Omni-Channel & Multi-Channel ist in aller Munde. Gewachsene Großhändler …
Mehrheit der Unternehmen aus den Segmenten Bau/Baustoffe/Gebäudetechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau noch auf Stufe 1 („Analoge Bewahrer“), Unternehmen der Automatisierungs- und Steuerungstechnik immerhin bereits „Digitaler Anfänger“ Digitalisierung steht ganz oben …
Der Handelskonzern Globus setzt für seine Stammdaten die MDM-Plattform STEP ein. (Bildquelle: @Globus) Stibo Systems , marktführender Anbieter von Master Data Management-Lösungen, realisiert gemeinsam mit seinem Partner foryouandyourcustomers die Implementierung …
Der Softwareanbieter eFulfilment Transaction Services GmbH lässt sein Produkt schützen Das neue Logo Ludwigsburg 30.03.2016 – Seit mehr als 12 Jahren ist eFulfilment im Bereich der eCommerce Backend-Lösungen erfolgreich am …
eFulfilment Transaction Services GmbH unterstützt Görtz bei der Umsetzung der neuen eCommerce-Infrastruktur Ausbau der Multi-Channel-Kompetenz bei Görtz mit der eF|CommerceEngine Die Ludwig Görtz GmbH, eines der führenden deutschen Schuhhandelsunternehmen, stellt …
„Glückswochen“ verbinden Maßnahmen am POS, im TV, online und mobile DeutschlandCard startet das Jahr erneut mit einer reichweitenstarken partner- und kanalübergreifenden Marketing-Kampagne. Bis 28. Februar verbinden die „Glückswochen“ verschiedene Aktionen …
Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen. Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUND™ Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und …
München, 7. Oktober 2014 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gibt die Zusammenarbeit mit der DYMATRIX CONSULTING GROUP, einem der führenden europäischen Produktanbieter von Lösungen zur Multikanalsteuerung, bekannt. …
Die konsequente Vernetzung der Vertriebskanäle ist aus Entscheidersicht maßgeblich für den künftigen Unternehmenserfolg (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 24. September 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit …
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App + Durch die Integration von MPayMes ZNAP™ bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten (London, …
Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation – Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen Die Bandbreite der Möglichkeiten mit Kunden zu kommunizieren, ist heute größer …