parcelLab Studie Fashion UNBOXED: Lernen von den Besten in Fashion
parcelLab Studie „Fashion UNBOXED 2025“: Was Modehändler bei der Post-Purchase-Experience von den besten ihrer Klasse lernen können
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
parcelLab Studie „Fashion UNBOXED 2025“: Was Modehändler bei der Post-Purchase-Experience von den besten ihrer Klasse lernen können
Ein System, das mitwächst
Visplay – Räume neu denken mit Spatio – Ein System, das mitwächst Ein System, das mitwächst Räume verändern sich. Marken und Händler verlangen nach flexiblen Lösungen, die mitwachsen. Mit Spatio …
Neben seinem internationalen Online-Shop betreibt Suitable 28 Herrenmode-Geschäfte. Der Herrenausstatter Suitable übernimmt die renommierte Modemarke Steppin“ Out. Bereits im 2. Quartal 2024 hatte Suitable das Amsterdamer Label KING Essentials in …
Die HYGH Agency produziert – die HYGH AG schafft Sichtbarkeit Markus Hoffmann, neuer Agenturchef der HYGH AG Die HYGH AG freut sich bekannt zu geben, dass der mehrfach ausgezeichnete Kreativ-Experte …
Die HYGH Agency produziert – die HYGH AG schafft Sichtbarkeit
Bereits 70 von 200 digitalen Bildschirmen installiert – nun 55 Zoll- statt 46 Zoll-Displays Der massive Netzwerkausbau des digitalen Außenwerbers HYGH schreitet planmäßig voran. Von den 200 geplanten Displays in …
Bereits 70 von 200 digitalen Bildschirmen installiert – nun 55 Zoll- statt 46 Zoll-Displays
Werbeflächen von HYGH in Berlin / Kuhdamm Bis Mai 1.050 Bildschirme in fünf deutschen Metropolen Vor einem Jahr ist der digitale Außenwerber HYGH mit 250 Bildschirmen in Berlin gestartet, um …
Bis Mai 1.050 Bildschirme in fünf deutschen Metropolen
Irisches Textilkonzept ist seit 2015 größter Händler im Center Loop5 Shopping Center WEITERSTADT, 14. August 2020 – Der irische Modehändler Primark bekennt sich zum Loop5 in Weiterstadt. So wurde jetzt …
– Insolvenz sehr zügig und erfolgreich beendet
modotex überzeugt auf der Modemesse mit einzigartiger Technologie für internationalen Mode-Vertrieb Dass innovative Technologien einen entscheidenden Impuls im Mode-Business setzen, machte das Unternehmen modotex während der Berlin Fashion Week Ende …