Was Kunden heute erwarten: Die neue Ära der personalisierten B2B-Ansprache
Die Art und Weise, wie Unternehmen im B2B-Sektor mit ihren Kunden kommunizieren, verändert sich rasant.
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Die Art und Weise, wie Unternehmen im B2B-Sektor mit ihren Kunden kommunizieren, verändert sich rasant.
In einer digitalen Welt, in der sich Markttrends und Kundenbedürfnisse schnell wandeln, ist es entscheidend, die Prioritäten der Käufer zu verstehen und effektiv auf diese einzugehen.
Tiefgreifende Veränderungen, angefeuert durch technologische Innovationen und verändertes Kundenverhalten, markieren eine Zeitenwende im Vertrieb. Was sind die 4 Game Changer im Vertrieb?
Kundenindividuelle und datenbasierte Ermittlung für das beste nächste Angebot (Bildquelle: Laurenz Wuttke) Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen. …
Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
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CRM-Fachmedium lanciert Führungskräfte-Programm Reicht die Führungskompetenz, um Geschäftspotenziale optimal auszuschöpfen? (Bildquelle: CCO – Pixabay/geralt) Solide Führungskompetenzen sind grundlegend für den persönlichen Erfolg. Fehlt es den Verantwortlichen daran, ist es auch …
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
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Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
Zielgruppe:
> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden
Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
*Neu* Vertrieb der Zukunft – was Digitalisierung anders macht
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
Vertrieb der Zukunft – was Digitalisierung anders macht
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Vertrieb in digitalen Zeiten
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
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Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
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