Effizienter Kundenservice : Wie tele-LOOK den technischen Support optimiert
Technische Ferndiagnose optimiert: tele-LOOK setzt auf Live-Video statt Chatbots zur Steigerung der Erstlöse-Quote und Effizienz im Field Service Management.
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Esagu entwickelt Software für Amazon- und eBay-Händler: RePricing, HelpDesk und Automatisierungstools steigern Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit. eSagu GmbH Die Esagu GmbH mit Sitz in Köln entwickelt seit 2015 spezialisierte E-Commerce Software …
Unternehmen stehen vor wachsenden Herausforderungen im IT- und Service-Management. Die FCS Fair Computer Systems GmbH bietet mit ihrer Webinar-Reihe Einblicke in Asset.Desk, HEINZELMANN Service.Desk.
Möchten Sie IT-Probleme effizient lösen und die betriebliche Effizienz steigern? Lesen Sie weiter, um die Vorteile eines User Help Desks zu entdecken und die beste Softwarelösung auszuwählen.
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Vorstand der Samhammer AG Thomas Hellerich (Bildquelle: @ Samhammer AG) Der Kostendruck im Service zwingt Unternehmen bei personalintensiven Serviceleistungen zunehmend ins Offshoring. Die Samhammer AG suchte im Rahmen eines Forschungsprojektes …
Effizienz in Service und Kundendienst Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT Service Management nach ITIL – mit EcholoN deckt die mIT solutions …