Analysten sehen Matrix42 als „Strong Performer“ für ESM im Q4/2025-Report
Plattform für KI-basiertes, proaktives Enterprise Service Management schneidet in Forrester Wave(TM) Report für Enterprise Service Management (ESM) hervorragend ab.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Plattform für KI-basiertes, proaktives Enterprise Service Management schneidet in Forrester Wave(TM) Report für Enterprise Service Management (ESM) hervorragend ab.
KI-basierte Agenten unterstützen proaktives Service Management mit Self Resolution, Ticket-Klassifizierung, Erkennung von Major Incidents und Security Patch Gap Advisory.
Integration mit Matrix42 SAM und ESM erlaubt es Kunden, ihre Softwarelandschaft transparent und effizient zu verwalten, Kosten zu senken und die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Auf dem ITSM-Event des Jahres stellt Matrix42 mit den AI Agents ein neues Produkt vor, das eine neue Ära des proaktiven Service Managements einläutet. Teilnahme vor Ort oder im Livestream möglich.
Mittelständler nutzt die Lösung als zentrale Plattform für Effizienz und Agilität im Service Management. Mehr als 50 Workflows sorgen für Automatisierung und Standards.
Mit Oliver Herzog erhält der Spezialist für Service Management einen neuen Vice President Channel. Gemeinsam mit der Neuausrichtung des Partnerprogramms demonstriert dieser Schritt den Channel-Fokus.
Mit einem integrierten Angebot adressieren Matrix42 und Raynet die wachsende Nachfrage nach umfassenden, automatisierten IT-Management-Lösungen in regulierten und sicherheitsbewussten Märkten. Ragip Aydin (CEO Raynet) und Niilo Fredrikson (CEO Matrix42) bieten …
Zukunftsweisendes ITFM-Software-Update revolutioniert die kollaborative Planung von Unternehmens-IT und Shared Services Bad Camberg, 16. Juli 2021 – In einem zunehmend schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld müssen Unternehmen ihre IT-Kosten, gerade bei …
(Bildquelle: Efecte) – Partner ermöglichen Expansion in Polen und Tschechien – Channel-Programm für verstärktes europäisches Wachstum trägt Früchte – Weitere Partner für Vertrieb und Implementierung der Efecte-Lösung gesucht Efecte, Spezialist …
Cherwell Service Management erweitert Zugangsoptionen und ermöglicht digitalen Chain-of-Custody-Prozess im größten US-Wahlkreis München und Los Angeles, 4. August 2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, gibt bekannt, …
München, 6. Mai 2020 – Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein …
München, 04.03.2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, stellt die Version 10.0 seiner Cherwell® Service Management-Plattform für IT-Service-Management (ITSM) und Enterprise-Service-Management (ESM) vor. Die neue Version bietet …
– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an wechselnde Kundenanforderungen Efecte erweitert als erster Anbieter seine Service-Management-Lösung um ein grafisches Kanban-Board mit …
München, 23. Oktober 2019 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, wurde in „The Forrester Wave™“ (Q4 2019) als Leader im Bereich Enterprise Service Management (ESM) ausgezeichnet. Cherwell …
Mehr Leistungen und Service für gemeinsame Kunden von Cherwell und seinen Partnern Verbesserte Benutzerfreundlichkeit sorgt für höhere Produktivität der Mitarbeiter Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management, hat sein …
– Nur sieben von hundert Studienteilnehmern bezeichnen ihren Arbeitgeber als innovativ bei neuen Technologien – Jeder Fünfte fühlt sich von Künstlicher Intelligenz bedroht, traurig oder ist verwirrt München, 23.07.2019 / …
– Cherwell Cloud Management mApp™ jetzt als Amazon Web Services (AWS) Quick Start verfügbar – Einfachere Lizensierung durch Bring-Your-Own-License-Angebot auf AWS Marketplace München, 28. Mai 2019 – Cherwell Software, ein …
Kombination von HCL DRYiCE™ und der Cherwell Low-Code Plattform vereinfacht Design, Management und individuelle Anpassung von IT-Prozessen München, 3. Mai 2019 – IT-Serviceanbieter HCL Technologies (HCL) und Cherwell Software kündigen …
München, 17.04.2019 – Cherwell Software veröffentlicht eine neue Version seiner Enterprise Service Management-Lösung „Cherwell® Service Management“. Das Release ermöglicht eine einfachere Verwaltung von Cloud-Instanzen und eine verbesserte Qualitätskontrolle im Kundenportal. …
Krebs plant Neugestaltung des Programms für Channel-Partner und Technology Alliance-Partner in der DACH-Region München, 21.03.2019 – Oliver Krebs ist neuer Vice President (VP) EMEA bei Cherwell Software, einem der führenden …
(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse – Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden – Lösung steht ab …
Neues „Integration Platform as a Service“ (iPaaS)-Angebot ermöglicht Zugriff auf weit verbreitete Unternehmensanwendungen wie Workday, Jira und Slack München, 25. Juni 2018 – Cherwell Software, einer der führenden Anbieter von …
Dietzenbach, 7. November 2017 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, konzipiert und realisiert für Kunden innovatives, am Standard ITIL (IT Infrastructure Library) orientiertes IT-Service-Management und ganzheitliches Enterprise-Service-Management. …
17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main, Deutschland. Die voranschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt sowie die Notwendigkeit zur Steigerung der Effizienz und …
Digitalisierung von Service-Prozessen (Bildquelle: REALTECH Deutschland) Walldorf, 18. Januar 2017 – REALTECH hat die Beta-Version seiner Enterprise-Service-Management-Software REALTECH .4 gelauncht. Mit dieser ESM-Suite können Unternehmen Geschäfts- und Service-Prozesse digitalisieren. Sie …
Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als 500 IT-Budgetverantwortlichen belegt: Die Digitalisierung wird Unternehmen und Geschäftsmodelle verändern. Rund 60 Prozent versprechen …