Analysten sehen Matrix42 als „Strong Performer“ für ESM im Q4/2025-Report
Plattform für KI-basiertes, proaktives Enterprise Service Management schneidet in Forrester Wave(TM) Report für Enterprise Service Management (ESM) hervorragend ab.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Plattform für KI-basiertes, proaktives Enterprise Service Management schneidet in Forrester Wave(TM) Report für Enterprise Service Management (ESM) hervorragend ab.
KI-basierte Agenten unterstützen proaktives Service Management mit Self Resolution, Ticket-Klassifizierung, Erkennung von Major Incidents und Security Patch Gap Advisory.
Dr. Gerald Bauer ist als Director AI mit an Bord des Münchner IT-Dienstleisters (Bildquelle: handz.on) München, 29. September 2025: Mit Dr. Gerald Bauer hat sich handz.on einen ausgewiesenen KI-Experten ins …
Auf dem ITSM-Event des Jahres stellt Matrix42 mit den AI Agents ein neues Produkt vor, das eine neue Ära des proaktiven Service Managements einläutet. Teilnahme vor Ort oder im Livestream möglich.
Mit Configurable AI für die Enterprise-Lösungen von Matrix42 können Kunden maßgeschneiderte KI-Use-Cases erstellen und behalten dabei die volle Kontrolle über Modelle, Daten und Deployment.
Das Sicherheitsnetzwerk mit Standort in München ist u.a. Veranstalter der jährlich stattfindenden Munich Cyber Security Conference (Bildquelle: Pixabay) München, 22.1.2024: Der Münchner IT-Dienstleister handz.on ist neues Mitglied des Security Networks …
Pierre Cordes unterstützt den Münchner IT-Dienstleister ab sofort als Solution Expert für Software & Services Pierre Cordes (Bildquelle: handz.on) München, 23. Oktober 2023: Mit Pierre Cordes bekommt das handz.on-Team Unterstützung …
Kunden des Münchner IT-Dienstleisters profitieren ab sofort von offiziell attestierter, höchster Informationssicherheit ihrer Daten (Bildquelle: TÜV Rheinland) München, 06.02.2023: handz.on ist seit Januar 2023 ISO-27001 zertifiziert und unterstreicht damit seine …
Der neu firmierte Münchner IT-Dienstleister legt seinen Fokus auf Enterprise Service Management und Informationssicherheit (Bildquelle: © hands.on GmbH) München, 13. Januar 2022: Unrealistische Aufwandsabschätzungen führen oft dazu, dass IT-Projekte in …
Zukunftsweisendes ITFM-Software-Update revolutioniert die kollaborative Planung von Unternehmens-IT und Shared Services Bad Camberg, 16. Juli 2021 – In einem zunehmend schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld müssen Unternehmen ihre IT-Kosten, gerade bei …
– Nur sieben von hundert Studienteilnehmern bezeichnen ihren Arbeitgeber als innovativ bei neuen Technologien – Jeder Fünfte fühlt sich von Künstlicher Intelligenz bedroht, traurig oder ist verwirrt München, 23.07.2019 / …
– Cherwell Cloud Management mApp™ jetzt als Amazon Web Services (AWS) Quick Start verfügbar – Einfachere Lizensierung durch Bring-Your-Own-License-Angebot auf AWS Marketplace München, 28. Mai 2019 – Cherwell Software, ein …
Kombination von HCL DRYiCE™ und der Cherwell Low-Code Plattform vereinfacht Design, Management und individuelle Anpassung von IT-Prozessen München, 3. Mai 2019 – IT-Serviceanbieter HCL Technologies (HCL) und Cherwell Software kündigen …
München, 17.04.2019 – Cherwell Software veröffentlicht eine neue Version seiner Enterprise Service Management-Lösung „Cherwell® Service Management“. Das Release ermöglicht eine einfachere Verwaltung von Cloud-Instanzen und eine verbesserte Qualitätskontrolle im Kundenportal. …
(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse – Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden – Lösung steht ab …
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor.
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor. Zwei Prevolution-Kunden präsentieren Best-Practices …
Neues „Integration Platform as a Service“ (iPaaS)-Angebot ermöglicht Zugriff auf weit verbreitete Unternehmensanwendungen wie Workday, Jira und Slack München, 25. Juni 2018 – Cherwell Software, einer der führenden Anbieter von …
Prevolution stellt Integration von Servicemanagement mit Informationsmanagement für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im ITSM und für Kundenservices auf der Basis von Cherwell und M-Files vor.
Prevolution zeigt die Integration von Servicemanagement mit Informationsmanagement für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im ITSM und für Kundenservices auf der Basis von Cherwell und M-Files. Prevolution zeigt auf der …
Dietzenbach, 7. November 2017 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, konzipiert und realisiert für Kunden innovatives, am Standard ITIL (IT Infrastructure Library) orientiertes IT-Service-Management und ganzheitliches Enterprise-Service-Management. …
17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main, Deutschland. Die voranschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt sowie die Notwendigkeit zur Steigerung der Effizienz und …
REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2017 (Bildquelle: REALTECH Deutschland) Walldorf, 26. Januar 2017 – Die IT kann und sollte sich als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen positionieren und dadurch Veränderungen …
Digitalisierung von Service-Prozessen (Bildquelle: REALTECH Deutschland) Walldorf, 18. Januar 2017 – REALTECH hat die Beta-Version seiner Enterprise-Service-Management-Software REALTECH .4 gelauncht. Mit dieser ESM-Suite können Unternehmen Geschäfts- und Service-Prozesse digitalisieren. Sie …
Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als 500 IT-Budgetverantwortlichen belegt: Die Digitalisierung wird Unternehmen und Geschäftsmodelle verändern. Rund 60 Prozent versprechen …
Research in Action Anbietervergleich bewertet HEAT Software als einen der wichtigsten Hersteller für Service Management Software im deutschsprachigen Raum München, 05. Dezember 2017 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud …
HEATwave präsentiert am 8. und 9. November in Frankfurt Best Practices zu Service Management, Unified Endpoint Management und IT Security München, 28. Oktober 2016 – Mit der HEATwave lädt HEAT …
Erfahrene Finance-Expertin verstärkt die Führungsspitze lokal und international Arantxa Baudet, Director International Finance & Operations und Geschäftsführerin von HEAT Software München, 27. Oktober 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von …
Studienergebnis: REALTECH gehört zur ersten Wahl für SAP-Kunden Walldorf, 8. Juni 2016 – Der SAP-Technologiepartner REALTECH zählt mit Platz 4 zu den besten Anbietern von Leistungen im IT und Enterprise …
Walldorf, Bad Homburg | 01. Juni 2016 – REALTECH, langjähriger SAP-Technologiepartner sowie spezialisierter IT-Business-Partner für Enterprise Service Management, und Stonebranch, weltweit führender Anbieter innovativer Workload-Automation-Lösungen, haben heute eine strategische Partnerschaft …
Digitalisierung von Serviceprozessen Walldorf, 22. Februar 2016 – REALTECH, langjähriger SAP-Technologiepartner, richtet sich neu aus und stellt vor dem Hintergrund der Digitalisierung das Thema Enterprise Service Management (ESM) in den …