„Stranger Things“ trifft KI und Graph
So sagen Fan-Daten das Ende der Netflix-Serie voraus Im HopperGraph auf strangergraphs.com durch die Fan-Theorien surfen (Bildquelle: Neo4j) München, 19. November 2025 – Kurz vor dem Start der finalen Staffel …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
So sagen Fan-Daten das Ende der Netflix-Serie voraus Im HopperGraph auf strangergraphs.com durch die Fan-Theorien surfen (Bildquelle: Neo4j) München, 19. November 2025 – Kurz vor dem Start der finalen Staffel …
einfach integrierbar, DSGVO-freundlich und planbar im Budget www.mycyberbot.ai Issum, 5. November 2025. Mit myCyberBot startet eine neue, datenschutzfreundliche KI-Chatbot-Lösung für Unternehmen, die Kundenanfragen schneller beantwortet, Support entlastet und Conversions steigert …
Viele Firmen fragen sich: Welche KI passt zu uns – und wie starten wir sinnvoll? DKI – Die KI-Beratung hilft beim Einstieg mit Augenmaß, Orientierung und praxisnaher Umsetzung.
Durch die Integration zwischen HERO und meiti sparen Betriebe Zeit und verpassen nie wieder Kundenanfragen. Die meiti KI beantwortet 24/7 Kundenanrufe und synchronisiert sie automatisch in HERO.
Christian Florschütz präsentiert neue Website mit ROI-Rechner und live testbarer KI-Lösung für Telefon und Chat. Überlastung vs. Entlastung: KI sichert Erreichbarkeit und Effizienz. Freilassing, 16. September 2025 Viele Unternehmen in …
Glaubwürdige Künstliche Intelligenz (KI) beginnt beim Menschen. In Unternehmen zeigt sich das jeden Tag – die einen hoffen auf Effizienzsprünge, die anderen fürchten um ihre Rolle. Mit der Ausbreitung von …
ARAG Experten erläutern, warum smarte Reisehilfe heikel sein kann ARAG Experten erläutern, warum smarte Reisehilfe heikel sein kann Künstliche Intelligenz (KI) wie Alexa, Google Assistant oder Smart-Home-Geräte übernehmen zunehmend Routineaufgaben …
NeXify aus Roermond bietet individuelle KI-Integrationen, Automatisierung, Schnittstellen und Whitelabel für Unternehmen und Agenturen. NeXify – Chat it. Automate it. Roermond, 5. Juli 2025 – Das niederländische Unternehmen NeXify – …
ARAG IT-Experten über das neue Symbol von Meta ARAG IT-Experten über das neue Symbol von Meta Er ist klein, blau und wirft große Fragen auf: Der neue Kreis, der seit …
– Effizientere Bearbeitung von Rezensionen durch KI-Lösung MARA – Chatbot AI von DialogShift hilft bei Onlinekundenanfragen (Wiesbaden, April 2025) Ob für Buchungen, im Hotelbetrieb oder beim Feedback – künstliche Intelligenz …
Ein voller Erfolg nach der Umstrukturierung unter der Leitung von Andreas Storch (CEO) DentaTec’s neue KI Funktionen Nidderau, 21.03.2025 – DentaTec hat bei den Arbeiten an seiner umfassenden Umstrukturierung seit …
ARAG IT-Experten mit einer Einschätzung zum umstrittenen KI-Modell aus China ARAG IT-Experten mit einer Einschätzung zum umstrittenen KI-Modell aus China Er ist kostenlos, Ressourcen schonend und denkbar einfach in der …
Automatisierter Kundenservice ohne Warteschleifen – YOUNEA bietet 24/7 KI-Agenten für Telefon, Chat & WhatsApp Luxemburg, 18. Februar 2025 – Automatisierter Kundenservice ohne Warteschleifen, Personalmangel oder starre Menüführungen – und das …
Neues aus der HausbauHelden Community Mit dem Ziel, Bauherren, Renovierer und DIY-Profis noch besser zu unterstützen, hat Deutschlands größte Hausbau-Community HausbauHelden eine neue, umfangreiche Wissensdatenbank eingeführt. Diese bietet ein erstklassiges …
ARAG Experte Tobias Klingelhöfer zu rechtlichen Herausforderungen mit KI ARAG Experte Tobias Klingelhöfer zu rechtlichen Herausforderungen mit KI Ob Chatbots, Bilderkennungssoftware oder autonomes Fahren: Die Nutzung von Künstlicher Intellgenz (KI) …
Evolution24 bietet Unternehmen maßgeschneiderte KI-Lösungen, um ihre Content-Prozesse um bis zu 80% zu optimieren.
KUKI von Evolution24 revolutioniert die Kundenbetreuung durch automatisierten Support, benutzerfreundliche Bedienung und personalisierte Kommunikation in 147 Sprachen.
Suppose you’ve been working on landing a high-value B2B client for months, writing a proposal that you believe is tailored to their needs. It explains your solution based on the …
Patrick Kindlmayr (li.), Markus Hubinger (mi.) und Felix Hiebeler (re.) (Bildquelle: #MEHR.WERT GRUPPE GMBH) Automatisierung vs. Personalisierung: Wo bleibt der Mensch? In einer Ära, in der die Geschwindigkeit und Personalisierung …
Während Chatbots bisher hauptsächlich im Recruiting eingesetzt wurden, haben sie sich mittlerweile auch zu vielseitigen Werkzeugen entwickelt, die weit über die Anwerbung neuer Talente hinausgehen.
Der neue E-Commerce-Chatbot von Salesupply beantwortet KI-gestützt Kundenanfragen entlang der gesamten Customer Journey – von der Produktberatung bis zur Nachfrage bezüglich der Retoure.
KI-Assistent „Hanno“ bearbeitet Fragen rund um Hannover.
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Neue Software ermöglicht lokalen Unternehmen automatisierte Kundengewinnung und Geschäftsausbau | Wir bringen Ihnen neue Kunden, oder Sie bezahlen uns nicht
Kleine und mittlere Unternehmen sollten ihre Personalsuche optimieren Das eBook von Christopher Zauner und Helmut Berger: „So funktioniert E-Recruiting heute“. „Gegen die großen Konzerne haben wir doch ohnehin keine Chance“: …
Das auf Cloud-basierte Lösungen und Services spezialisierte Unternehmen Storm Reply unterstützt den Automobil-Hersteller Audi bei der Entwicklung eines KI-Chatbots
Next Level Content Management Heinz Wietfeld, Director bei Hyland (Bildquelle: Hyland) Berlin, 28. September 2023 – Der Hype um generative KI reißt nicht ab. Auf sozialen Medien sorgen künstlich generierte …
ChatGPT ist ein mächtiges Werkzeug, das aus dem Unternehmensalltag bald nicht mehr wegzudenken ist. Betriebe können damit die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und Kosten senken.
Cognigy wurde von AWS für seine Conversational AI-Kompetenz zertifiziert und gehört zu den ersten Conversational AI-Anbietern, die in das Vertriebsprogramm für AWS Partner aufgenommen wurde.
Infobip betreibt offiziellen Chatbot für ATP-Turnier in Kroatien Das global agierende Kommunikationsunternehmen Infobip bietet Besuchern und Fans des ATP-Turniers, das diese Woche in Umag stattfindet, über einen WhatsApp-Chatbot Zugang zu …
Chaos an deutschen Flughäfen, Bahnhöfen und Busstationen und die ganze Branche in der Kritik. Hier helfen digitale Assistenten dem Personalmangel entgegenzuwirken.
Auszeichnung vom F.A.Z.-Institut (Bildquelle: eprimo GmbH) – Nummer eins bei bundesweiten Energieversorgern – Digitalisierung hilft, grüne Energie bezahlbar anzubieten Neu-Isenburg, 18. Juli 2022. Welche Unternehmen werden von den Verbrauchern als …
Viacheslav Gromov, CEO und Gründer vom Embedded-KI-Fullstack-Anbieter AITAD (Bildquelle: @AITAD) Die Aussagen des Google-Entwicklers Blake Lemoine haben in den vergangenen Tagen für einiges Aufsehen gesorgt. Demnach hatte der von Google …
(Bildquelle: enviaM) Aufgrund seiner Servicestärke wurde der enviaM Chatbot vom Magazin COMPUTER BILD und dem Marktforschungsinstitut Statista als „Top Digitaler Assistent“ ausgezeichnet. Im Ranking der Versorger sichert sich der ostdeutsche …
ogo ankommt
Steht ein Unternehmen noch am Anfang oder es möchte eine Restrukturierung se…