Viele neue Kosmetikstudio – Geschenkgutscheine von cosmeticPlus

cosmeticPlus, das Label für Kosmetikbedarf und Werbemittel zeigt neue Geschenkgutscheine und Werbeideen auf der BEAUTY Düsseldorf vom 4.-6.3.2016

Viele neue Kosmetikstudio - Geschenkgutscheine von cosmeticPlus
Geschenkgutscheine von cosmeticPlus auf der Messe (Stand 11F20)

Geschenkgutscheine im Kosmetikstudio – längst ist der Geschenkgutschein aus dem Kosmetikstudio kein Verlegenheitsgeschenk mehr. Das Schenken von Pflege, Wohlfühlen und der kleinen Auszeit vom Alltag löst bei vielen Gelegenheiten (z. B.Weihnachten, Muttertag oder Geburtstag) das reine Produktgeschenk ab. Der Geschenkgutschein vermittelt eine besondere Art der Wertschätzung dem / der Beschenkten gegenüber.

Deshalb gehen viele Kosmetikstudios dazu über, eine abwechslungsreiche und geschmackvolle Auswahl an Geschenkgutscheine zur Auswahl bereitzuhalten, um den persönlichen Geschmack der Kunden jederzeit bedienen zu können. Nicht nur zu Weihnachten oder Muttertag sind Geschenkgutscheine gefragt. Auch gerade jetzt im Frühjahr etablieren sich Geschenkgutscheine für besondere Themen: Gesundheit, Hochzeit oder Entspannungsmotive sind aktuell sehr gefragt.

Der Bedarf an innovativen Gutscheinen, neuen Designs und abwechslungsreichen Werbeideen steigt ständig. Deshalb präsentiert cosmeticPlus jetzt im Frühling gleich 12 neue Entwürfe, auch für Friseure

CosmeticPlus bietet viele Geschenkgutscheine und Gutscheinvorlagen, auch mit individuellem Firmeneindruck. Die Werbemittel für das Kosmetikmarketing sind geeignet für den Gebrauch in Kosmetikstudios, Fußpflege- und Massagepraxen und Nagelstudios. Die Geschenkgutscheine werden begleitet von passend gestalteten Visitenkarten, Terminkarten und Kundenkarten.

Die Geschenkgutscheine werden in verschiedenen Ausführungen als Einzelkarte und Klappgutschein angeboten. Abwechslungsreiche Motive, viele Einsatzmöglichkeiten von klassisch bis modern und regelmäßig neue Designs sorgen für immer neue Impulse im Kosmetikmarketing.

Zum Lieferprogramm von cosmeticPlus

Insbesondere für das Weihnachtsgeschäft – der Hochzeit für Gutscheine – sind zahlreiche Geschenkgutscheine und Weihnachtsaufkleber verfügbar. Zum Kosmetikbedarf für Weihnachten gehören auch Grußkarten, Aufkleber und Anhänger, die passend für die weihnachtlichen Geschenkgutscheine entwickelt wurden.

Weitere Werbemittel für das Kosmetikmarketing finden Sie hier im Onlineshop: Flyerdesign, Broschüren, Visitenkarten und Terminkarten, Kalender, Aufkleber und Etiketten, bedrucktes Seidenband und Tragetaschen aus Papier statten jedes Kosmetikstudio mit passendem Kosmetikbedarf aus.

Geschenkgutscheine und Werbemittel von cosmeticPlus sind auf allen deutschen und österreichischen Kosmetikmessen vertreten.

cosmeticPlus entwickelt und vertreibt Werbemittel für die Bereiche Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign und Massage. Neben einem ständig erweiterten Lieferprogramm an Blanko-Geschenkgutscheinen, Terminkarten, Kundenkarten und weiterem Kosmetikbedarf entwirft das Grafikstudio auch Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Etiketten, Firmenschilder.

Goldmarie Agentur/cosmeticPlus
Michaela Falk