GRUNDUM Immobilien erstellt ersten eigenentwickelten Werbespot
Auf den Hund gekommen – GRUNDUM Immobilien hat den Immobilienmakler mit der Schnüffelnase für die Wertermittlung der Immobilie
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Auf den Hund gekommen – GRUNDUM Immobilien hat den Immobilienmakler mit der Schnüffelnase für die Wertermittlung der Immobilie
Peter Kuhne, Stefan Hagen und Thomas Wildt bei der Pressekonferenz der Kunststoff-Initiative Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven. Unter diesem Motto haben sich sieben Unternehmen und Organisationen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg …
Digitalwirtschaft und Politik im Austausch bei Deutschland kann digital! Kampagne Deutschland kann digital! nimmt digitale Infrastruktur in den Blick Bündnis aus Digital- und Wirtschaftsverbänden mahnt Politik im Superwahljahr zu mehr …
Die Non-Profit-Organisation WirHelfen.eu braucht finanzielle Unterstützung, um noch mehr Menschen zu helfen.
Extrem seltenes und mit bloßem Auge kaum zu sehendes Naturphänomen Moonbow (Mondregenbogen) von OnePlus nachgestellt OnePlus Moonbow (Bildquelle: @OnePlus) OnePlus hat den Londoner Nachthimmel mit dem sogenannten “Moonbow”, einem seltenen …
Ein längst fälliges Fotoshooting ist der Auftakt zur Umsetzung einer geplanten Zukunfts-Vision.
BITMi und BVMW, unterstützt von eco – Verband der Internetwirtschaft, starten Kampagne Deutschland kann digital! Kampagne stellt digitale Leistungsfähigkeit der heimischen Wirtschaft heraus Politik muss Rahmenbedingungen für digitale Souveränität schaffen …
Dr. Christine Lötters bei der Präsentation der Vorschläge Sowohl das Produkt als auch die Aufgabenstellung sind nicht ganz leicht, umso wichtiger ist es, dieses Thema sach- und fachorientiert zu diskutieren, …
Vier limitierte “Look Alike”-Tafeln Tony’s Chocolonely Sweet Solution (Bildquelle: TonysChocolonely) Tony’s Chocolonely hat eine limitierte Auflage von vier “Look-alike”-Schokoladentafeln auf den Markt gebracht, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass …
Im Auftrag der Firma Kästl entwickelte und verwirklichte Werbe&Co ein Konzept zur multimedialen Unterstützung der Kampagne “Alu-Felgenreparatur”.
Mit der ersten integrierten Markenkampagne “Zeit Zähne zu zeigen” feiert das Berliner Scale-up und Marktführer im Dental Care-Markt Menschen, die Veränderung selbstbewusst angehen. PlusDental Hero “Zeit Zähne zu zeigen” Berlin, …
Chromebooks treten in Kooperation mit Netflix-Serie “Haus des Geldes” auf Haus des Geldes – R/GA Berlin launcht Social Media Kampagne für Google (Bildquelle: @Copyright_RGA_Netflix_Google) Berlin, 25.11.2020 – Eine Marke in …
In den LINDA Apotheken läuft jetzt die neue Weihnachtskampagne. Erstmals kooperieren MVDA/LINDA mit dem Bundesverband Kinderhospiz e. V. In diesem turbulenten Jahr sehnt sich vermutlich jeder nach einem ruhigen Weihnachtsfest. …
2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr und Ogilvy. E-Mail-Award 2020 In diesem Jahr wird der E-Mail-Award zum siebten Mal in …
Mit über 5,2 Millionen Videoaufrufen und knapp 32.000 Followern hat Deutschlands größtes Branchenverzeichnis die Gen Z für sich gewonnen. Der Account von Gelbe Seiten zählt zu den erfolgreichsten in Deutschland …
FREE NOW startet 360°-Kampagne zur Erklärung der neuen Multiservice-Mobilitätsstrategie (Bildquelle: @FREE NOW) Hamburg, 23. Oktober 2020 – FREE NOW, Europas größter Mobilitätsanbieter, startet diesen Herbst eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, um allen …
Jeder Kauf eines VET-Produkts von Happy Dog & Happy Cat unterstützt Tierärzte ohne Grenzen. Berlin/Wehringen, 28. September 2020. Der Tiernahrungshersteller Happy Dog/Happy Cat unterstützt durch eine Kooperation mit Tierärzte ohne …
Mit dem Impfen ihrer Tiere leisten Tierhalter*innen einen wichtigen Beitrag zur Tollwutbekämpfung. Tierärzte ohne Grenzen e.V. und über 1.300 Tierarztpraxen bundesweit engagieren sich gemeinsam gegen Tollwut in Kenia. Bereits zum …
Auch dieses Jahr werden Tierhalter*innen und Tierarztpraxen wieder zum Impfen für Afrika aufgerufen. Mit den gespendeten Einnahmen wird u. a. die Tollwutbekämpfung in Kenia finanziert.
pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag (Bildquelle: pro optik) – Nationale 360°-Kampagne mit Zeitungsbeilegern, POS-Kommunikation, Give-aways und vielem mehr zwischen …
(Bildquelle: @ Ungarisches Tourismusamt) Budapest/München, 6. Juli 2020 – Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen …
Ungewöhnliche Kampagne von Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzamarke fordert “Esst weniger Tiefkühlpizza” – und wirbt so für lokale Gastronomiebetriebe Ungewöhnnliche Anzeigenkampagne von Gustavo Gusto Geretsried, 9. Juni 2020. Mit einer überraschenden Kampagne …
Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial einer modernen Kommunikation. Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM Was bedeutet die Zeit von …
Teilnehmer haben Chance auf attraktive Hauptpreise sowie mehr als 100.000 Sofortgewinne © DeutschlandCard Wer Punkte sammelt, gewinnt: das wissen die Teilnehmer der DeutschlandCard schon lange. Mit der neuen partnerübergreifenden Kampagne …
2019 kamen erstmals über 22 Millionen Reisende ins Land, davon 412.000 aus Deutschland
AL-KO Gardentech startet Kampagne auf “Sky” und “Sky Go” solo by al-ko Rasenmähroboter Robolinho 2000W; Bildquelle: AL-KO Gardentech Kötz – Was haben AL-KO Gardentech und Fußball gemeinsam? Richtig! Beide legen …
(Köln) E WIE EINFACH startet mit einer neuen Kommunikations-Agentur in das neue Jahr. Im Pitch um den Kommunikations-Etat setzte sich achtung! Mary mit Unterstützung der auf Digital Live Experiences spezialisierten …
Wer das Internet zur Neukundengewinnung und Kundenbindung nutzen möchte, kommt um Facebook & Co nicht herum.
Ziel der Kampagne ist die Stärkung des Image der Hotellerie und Gastronomie und des attraktiven Standorts Frankfurt.
Das Start-Up Algenprojekt hat nun eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um Algenkultivierung zu Hause zu ermöglichen. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. November 2019.
Gemeinsam rocken für reichlich Flocken. Unter diesem Motto wird die neue Sparlösung für Kinder der LV 1871 präsentiert. Damit setzt der Versicherer die Verjüngungskur seiner Marke fort.
Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe: Alle fünf Sekunden ein Baumsetzling gepflanzt Bis Weihnachten sollen zwei Millionen zusätzliche Baumsetzlinge gezüchtet werden München, 20. September 2019. Rund 250 Millionen Baumsetzlinge hat die Stiftung Menschen …
Prominente Unterstützer präsentierten am Weltblutspendertag die DRK-Blutspende-Kampagne #missingtype in Berlin. Logo Weltblutspendertag 2019 Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci, DRK-Generalsekretär Christian Reuter und Bob-Olympiasieger Kevin Kuske stellten sich anlässlich eines Medientermins am …
BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits zum 9. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält …
R/GA, Ridley Scott Associates (RSA) Amsterdam, Synthesia und Denstu Aegis Network kooperieren für Teil zwei der Kampagne “Malaria Must Die, So Millions Can Live” (Bildquelle: @Malaria No More / R/GA) …