kampagne

01.09.2021

Neue Kampagne: #ichvertrauemedel

Die deutsche Tochter des führenden Herstellers von implantierbaren Hörlösungen stellt in ihrer neuen Kampagne echte MED-EL Nutzer*innen in den Fokus und gibt damit allen Generationen von Hörimplantatträger*innen ein Gesicht Mona und Gerd sind zwei von insgesamt drei Gesichtern der neuen […]

17.06.2021

Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat

Diskussion zum Thema “Digitaler Staat” im Rahmen von “Deutschland kann digital!” Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 – Eine weitere öffentliche Live-Debatte der Initiative Deutschland kann digital! drehte sich gestern rund um das Thema “digitaler Staat”. Digitale Souveränität schließt zwangsläufig auch die […]

09.06.2021

Kunststoffindustrie in der Region bietet interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze

Technische Auszubildende, Nachhaltigskeitsmanager, it-affine und werkstoff-interessierte junge Leute sind gefragt. Volker Wollersheim ist zuständig für die digitale Anlageninbetriebnahme mittels AR-Brille bei LEMO Bonn, den 09.06.2021 Kunststoff bietet als Werkstoff zahlreiche Perspektiven für seinen vielfältigen Einsatz UND interessante Arbeitsplätze. Um das […]

29.04.2021

Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven

Peter Kuhne, Stefan Hagen und Thomas Wildt bei der Pressekonferenz der Kunststoff-Initiative Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven. Unter diesem Motto haben sich sieben Unternehmen und Organisationen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg zur Kunststoff-Initiative zusammengeschlossen: Dr. Reinold Hagen Stiftung, Hennecke GmbH, Kautex […]

15.04.2021

Digitalwirtschaft fordert mehr Tempo beim Ausbau digitaler Infrastruktur

Digitalwirtschaft und Politik im Austausch bei Deutschland kann digital! Kampagne Deutschland kann digital! nimmt digitale Infrastruktur in den Blick Bündnis aus Digital- und Wirtschaftsverbänden mahnt Politik im Superwahljahr zu mehr Tempo beim Ausbau der digitalen Infrastruktur BREKO neuer Unterstützer der […]

26.01.2021

Tony’s Chocolonely “Sweet Solution”

Vier limitierte “Look Alike”-Tafeln Tony’s Chocolonely Sweet Solution (Bildquelle: TonysChocolonely) Tony’s Chocolonely hat eine limitierte Auflage von vier “Look-alike”-Schokoladentafeln auf den Markt gebracht, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass illegale Kinderarbeit – auch 20 Jahre nachdem die Industrie versprochen […]

30.12.2020

Empowerment für PlusDental Patienten: “Zeit Zähne zu zeigen”

Mit der ersten integrierten Markenkampagne “Zeit Zähne zu zeigen” feiert das Berliner Scale-up und Marktführer im Dental Care-Markt Menschen, die Veränderung selbstbewusst angehen. PlusDental Hero “Zeit Zähne zu zeigen” Berlin, 30. Dezember 2020 – Sie blickt zuversichtlich in ihr Spiegelbild, […]

17.11.2020

GLITZER, GLANZ, GLÜCKSMOMENTE MIT DEN LINDA APOTHEKEN

In den LINDA Apotheken läuft jetzt die neue Weihnachtskampagne. Erstmals kooperieren MVDA/LINDA mit dem Bundesverband Kinderhospiz e. V. In diesem turbulenten Jahr sehnt sich vermutlich jeder nach einem ruhigen Weihnachtsfest. Die LINDA Kampagne “Glitzer, Glanz, Glücksmomente”, die bis Heiligabend läuft, […]

16.11.2020

E-Mail-Award – Die Gewinner

2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr und Ogilvy. E-Mail-Award 2020 In diesem Jahr wird der E-Mail-Award zum siebten Mal in Folge vergeben. Dieser Award zeichnet die besten Kampagnen im Bereich […]

23.10.2020

Ein Taxi ist kein Fahrrad

FREE NOW startet 360°-Kampagne zur Erklärung der neuen Multiservice-Mobilitätsstrategie (Bildquelle: @FREE NOW) Hamburg, 23. Oktober 2020 – FREE NOW, Europas größter Mobilitätsanbieter, startet diesen Herbst eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, um allen Kunden die neue Mul-tiservice-Mobilitätsstrategie näher zu bringen. Dabei wird die […]

06.10.2020

Tierärzte ohne Grenzen mit neuem Kooperationspartner.

Jeder Kauf eines VET-Produkts von Happy Dog & Happy Cat unterstützt Tierärzte ohne Grenzen. Berlin/Wehringen, 28. September 2020. Der Tiernahrungshersteller Happy Dog/Happy Cat unterstützt durch eine Kooperation mit Tierärzte ohne Grenzen e. V. die Arbeit des Vereins. Mit jedem Kauf […]

18.09.2020

Kampagne Impfen für Afrika! 2020 in den Startlöchern

Mit dem Impfen ihrer Tiere leisten Tierhalter*innen einen wichtigen Beitrag zur Tollwutbekämpfung. Tierärzte ohne Grenzen e.V. und über 1.300 Tierarztpraxen bundesweit engagieren sich gemeinsam gegen Tollwut in Kenia. Bereits zum 16. Mal wird mit der Kampagne Impfen für Afrika! zum […]

02.09.2020

Liebeserklärung an alle Brillentragenden:

pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag (Bildquelle: pro optik) – Nationale 360°-Kampagne mit Zeitungsbeilegern, POS-Kommunikation, Give-aways und vielem mehr zwischen September und November – Jubiläumslogo und zentrale Botschaft: pro optik […]

06.07.2020

Neue Werbekampagne macht Lust auf Urlaub in Ungarn

(Bildquelle: @ Ungarisches Tourismusamt) Budapest/München, 6. Juli 2020 – Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen Werbekampagne. “WOW Hungary – die Quelle der Wunder” soll vor […]

09.06.2020

Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige

Ungewöhnliche Kampagne von Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzamarke fordert “Esst weniger Tiefkühlpizza” – und wirbt so für lokale Gastronomiebetriebe Ungewöhnnliche Anzeigenkampagne von Gustavo Gusto Geretsried, 9. Juni 2020. Mit einer überraschenden Kampagne unter dem Titel “Esst weniger Tiefkühlpizza!” wirbt der Tiefkühlpizza-Hersteller Franco […]

06.04.2020

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial einer modernen Kommunikation. Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM Was bedeutet die Zeit von COVID-19 für die Unternehmenskommunikation? So beklemmend die aktuelle Krisenzeit rund […]

11.02.2020

Endlich wieder Herzrasen!

AL-KO Gardentech startet Kampagne auf “Sky” und “Sky Go” solo by al-ko Rasenmähroboter Robolinho 2000W; Bildquelle: AL-KO Gardentech Kötz – Was haben AL-KO Gardentech und Fußball gemeinsam? Richtig! Beide legen Wert auf einen gepflegten, saftig grünen Rasen. Zu Beginn der […]

27.01.2020

E WIE EINFACH wechselt zur Kommunikations-Agentur achtung! Mary

(Köln) E WIE EINFACH startet mit einer neuen Kommunikations-Agentur in das neue Jahr. Im Pitch um den Kommunikations-Etat setzte sich achtung! Mary mit Unterstützung der auf Digital Live Experiences spezialisierten Schwesteragentur achtung! Alive erfolgreich durch und unterstützt ab sofort E […]