Optimierte Holzbetonverbund Geschossdecken mit Sidler SHARK

Mit Holzbetonverbund Geschossdecken Sidler SHARK® erreicht man Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig sparen die Baufirmen Zeit und Material. Man profitiert durch kostengünstige Top-Qualität.

BildBeim Neubau der 42 Wohnungen und der Geschäftsstelle der Schächli Baugenossenschaft im “Entenbad” in Dietikon wurden die vorteilhaften Holzbetonverbund-Geschossdecken SHARK® von Sidler Holz gewählt.

Dank dem neuen Verbundstandard SHARK (mit Mikrokerven) konnten die Holzelemente schneller und günstiger hergestellt werden und beim Einbau braucht es keine Schrauben mehr. Dies sparte Material und Zeit.

Mikrokerven erlauben so eine ökologischere und ökonomischere Bauweise von Geschossdecken, als es bisher möglich war. Und das mit allen bekannten Vorteilen von HBV.

Das innovative Geschossdecken System SHARK® für HBV mit Brettstapel- oder CLT-HBV-Geschossdecken bietet:

– verbessertes Stabilitäts-Verhalten

– Einsparung durch Wegfall von Verbindungs-Material

– Zeitgewinn in Herstellung (Kerbung) und Montage (Wegfall von Montageteilen, da es keine separaten Verbindungen braucht).

Dies führt zu Top-Qualität und Kosten-Einsparungen.

Ausführliche Informationen unter http://www.sidlerholz.ch .

Die Sidler Holz AG sucht für diese innovative SHARK-Technologie Lizenznehmer. Hersteller von Brettstapel- oder CLT-HBV-Geschossdecken können so Einsparungen bei Zeit, Verbindungsmaterial und Kosten realisieren. Wer mit SHARK Mikrokerven-Technologie baut, setzt auf Top-Qualität und optimale Kosteneffizienz.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sidler Holz AG
Herr Erich Sidler
Zugerstrasse 26
8917 Oberlunkhofen

fon ..: +41 56 634 11 62
web ..: http://www.sidlerholz.ch
email : info@sidlerholz.ch

Die Sidler Holz AG ist ein führender Lieferant für HBV-Geschossdecken, Brettstapel, CLT und Fassaden- sowie Terrassenholz.

Die Sidler Holz AG sucht Lizenznehmer in Europa und Übersse für das neuartige Holzbetonverbund-System SHARK® – das bedeutend Kosten spart, beim Verbund von Brettstapeln oder CLT Geschossdecken mit Beton.

Die Sidler Holz AG beliefert Holzbau-Unternehmen mit SHARK HBV-Geschossdecken, die wirtschaftlich und technologisch führend sind.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Effiprom GmbH, Abt. Public Relations