Work-Life-Balance – Schicken Sie Ihre Mitarbeiter auf die Alm!

Gesunde Impulse, ein innovativer Trainingsanbieter mit Spezialisierung auf Work-Life-Balance, Outplacement und Karrierecoaching verbindet in einem neu konzipierten Work-Life-Balance Angebot strategisches Stressmanagement mit einem Outdoor-Programm inmitten einer malerischen Almenlandschaft.
Mitarbeiter und Führungskräfte haben in einem 2,5tägigen Outdoorprogramm die Möglichkeit, vorab erarbeitete Lösungsansätze zu einem stressreduzierteren Arbeitsumfeld praktisch anzuwenden, und durch die Kraft der Natur die eigene Balance wiederzufinden.
Während man in einer geführten Kräuterwanderung altes Wissen neu entdeckt, und später Anwendungsmöglichkeiten für verschiedenste Bereiche wie Schlafstörungen etc. kennen lernt, können die TeilnehmerInnen bei einer ausdauernden Almwanderung über sich hinaus wachsen, sich die Hand reichen, um das Ziel gemeinsam zu erreichen und als Team zusammenwachsen. Reflektierend gewonnene Erkenntnisse verändern später den Arbeitsalltag nachhaltig.
Das “Gemeinsam sind wir stark” wird lebendig und das “Seele baumeln lassen” verinnerlicht.
Das neue Programm “Kraft aus der Natur” fördert den Abbau von Stresshormonen durch körperliche Bewegung und unterstützt durch die Verbindung mit durchwegs positiven Empfindungen den nachhaltigen Wunsch, gesunde Aspekte in den Lebensalltag aufzunehmen.
Nähere Informationen finden Sie unter Gesunde Impulse (http://www.gesunde-impulse.at) Bildquelle:kein externes Copyright

Gesunde Impulse ist persönlich – individuell – und wirksam. Wir liefern kein “Dosenfutter” sondern frische Inhalte mit individueller Wirkung.

Gesunde Impulse
Silvia Rosenberger