Wineo Ambra 3 in 1 Designbelag zum Klicken oder Kleben

Wineo Ambra 3 in 1 Designbelag zum Klicken oder Kleben
Wineo Ambra – der beliebte Designbelag zum Klicken und Kleben

Wineo Ambra Designbelag zum Kleben, Klicken und als Multilayer

Wineo Ambra Vinyl-Designbelag bietet 16 Dekore im Holzbereich und 6 Dekore im Fliesenbereich. Alle Wineo Ambra Dekore sind in den drei Verlegevarianten zum Kleben, Klicken und als Multilayer ebenfalls mit Klicksystem erhältlich.

Wineo Ambra Designbelag in 3 Verlegesystemen

Wineo Ambra Klebe Vinyl
Wineo Ambra Klick Vinyl
Wineo Ambra Multi Layer mit Klicksystem

Wineo Ambra Designboden gibt es als Klebevinyl, als Klick Vinyl und als Ambra Multilayer ebenfalls mit Klicksystem. Mit einer Nutzschicht von 0,3 mm und einer Nutzungsklasse von 23/31 ist wineo ambra Designboden optimal für den Einsatz in privaten Wohnräumen wie Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur oder Kinderzimmer geeignet und bietet genug Leistungsreserven für eine intensive Nutzung. Darüber hinaus ist wineo ambra Designboden mit einer Luxury-Vinyl Oberfläche ausgestattet.
Wineo Ambra bietet 16 Holzdekore und 6 Fliesendekore in seinen Kollektionen. Leise, strapazierfähig, warm und gelenkschonend lässt dieser hochwertige Designboden keine Wünsche offen. Sie erhalten zu jedem dieser Bodenbeläge bei Bedarf auch ein Muster.

Der Beliebteste: Wineo Ambra Klick-Vinyl Designbelag

Dieser wineo Designbelag ist einfach zu reinigen und dank der PU vergüteten Oberflächen ist er besonders strapazierfähig. Mit dem bewährten Connect®-Verriegelungssystem ist der Designbelag aus 100% Vinyl ohne Kleber schnell und einfach verlegt. Die schwimmende Verlegung ermöglicht eine leichte Wiederaufnahme der Planken und macht den Designboden zu einem sehr flexibel einsetzbaren elastischen Bodenbelag. Eine exzellente Wahl für die gehobene Bodengestaltung.

16 moderne Holzoptiken im Plankenformat, 8 Fliesenoptiken im Fliesenformat
Luxury-Vinyl-Oberfläche aus PU macht das Produkt strapazierfähig und ermöglicht leichte Reinigung
Designboden aus 100% Vinyl zum Klicken
Leise, warm und gelenkschonend
feuchtraumgeeignet und wasserunempfindlich
Geeignet für Fußbodenheizung und Stuhlrollen
Trittschallreduziereung und mehr Sicherheit mit der Antirutsch-Unterlagsmatte SilentComfort

allfloors.de, der Bodenbelag Fachhandel mit versandkostenfreier Lieferung bietet Bodenbeläge aller bedeutenden Hersteller. allfloors.de liefert versandkostenfrei, bietet fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller