Vertriebsstrategien – einmal anders

Der disruptive Powertag für erfolgreiche Vertriebsmannschaften

Vertriebsstrategien - einmal anders
Wirtschaftscoach Richard Gappmayer

Kirchdorf/Krems – 8. Mai 2018 – Ein Feuerwerk an Verkaufs-Impulsen und disrupten Ideen für den Vertriebserfolg entzündet Wirtschaftscoach Richard Gappmayer am 8. Juni 2018 in Schlierbach in Oberösterreich mit seiner bewährten “Erfolgsoffensive für den Vertrieb. Praxiserprobte, disruptive Vertriebsstrategien für alle, die mehr Power und messbaren Erfolg in ihr Verkaufsleben bringen wollen.

Schluss mit Standard-Verkaufs-Bla-Bla ist die Devise von Business Coach Richard Gappmayer. In seiner Erfolgsoffensive voller Vertriebsstrategien demonstriert er eine top-aktuelle und disruptive Art zu verkaufen.

Dieses Powerseminar ist für alle Unternehmer, Selbstständigen, Vertriebler, Verkäufer, Verkaufsleiter, Key Account Manager und Marketingleute konzipiert, die erfahren wollen, wie sie wieder mehr Power und messbaren Erfolg in ihr Verkaufsleben bringen. Für jene Verkäufer, die von dem täglichen Überflutungs-Tsunami an Informationen ihre innere Klarheit und Wahrheit im Verkauf aus den Augen verloren haben und auf der Suche nach neuer Orientierung sind. Die Teilnehmer gehen in ihrer Motivation gestärkt aus diesem Seminar und beschreiten durch die ungewöhnlichen Ideen und Impulse bisher unbekannte Umsatzwege.

Außergewöhnliche Vertriebsstrategien für mehr Power im Verkauf

– Mehr Verkaufserfolg durch den Aufstieg in die Champions-League des Vertriebs
– Der Verkaufsprozess in exakt vier Schritten
– Richtige Fokussierung – da weitermachen, wo andere aufhören!
– Mehr Zeit durch neue, disruptive Vertriebsstrategien
– “Engagierte” und nicht “verkaufte” Produkte sind die Zukunft
– Narzisstische Produkte – eine “must have” Eigenschaft im Spitzenverkauf

Verkäufer erfahren in dieser Vertriebsoffensive, warum Unternehmen narzisstische Produkte in ihrem Portfolio brauchen, wie diese aussehen können und auf welche Weise sie die Verkaufserfolge steigen lassen. Außerdem lernen Vertriebsmannschaften, wie sie ihre Kunden mit disrupten Ideen und modernen Vertriebsimpulsen überzeugen und begeistern und den wichtigen “Boom!-Effekt” auslösen.

Verkaufsexpertise aus der internationalen Praxis

Wirtschaftscoach Richard Gappmayer gibt in diesem Powerseminar seine geballte Erfahrung aus seinen Jahren im weltweiten Vertrieb an seine Teilnehmer weiter. Aus allen seinen persönlichen Vertriebserfahrungen in globalen Unternehmen hat der Vertriebsexperte die Essenz für seine Teilnehmer herausgearbeitet und diese mit aktuellen und zukunftsorientierten Verkaufsansätzen kombiniert.

Besuchen Sie und Ihre Verkaufsmannschaften dieses nicht ganz “übliche” Vertriebsseminar. Vertriebsstrategien von Wirtschaftscoach Richard Gappmayer stärken die Verkäufer und bewegen die Organisationen.

Die etwas andere Erfolgsoffensive im Vertrieb:
Freitag, 8. Juni 2018
Von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
4553 Schlierbach, Österreich

Weiterführende Links:

Richard Gappmayer ist Wirtschafts- und Führungskräftecoach, Autor und Vortragsredner. Er war mehr als 20 Jahre im nationalen und internationalen Top-Management mit Schwerpunkt Verkauf, Vertrieb und Marketing tätig. Als hochrangige Führungskraft führte er zahlreiche Produkte zur Marktführerschaft. Trotz des Wissens um seine starke Agoraphobie bestieg er den Kilimandscharo und beschloss noch am Berg, sein Leben neu auszurichten. Er verließ seine hochrangige Managementposition und machte sich mit dem Zentrum für Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung selbständig. Heute unterstützt er Top-Führungskräfte und bringt diesen seine außergewöhnlichen und nachhaltigen Führungsansätze nahe. Er ist einer der renommiertesten Experten für Selbstführungsmanagement und hält zahlreiche Vorträge zu seinen Kernthemen. Sein Buch “Auch du bist mächtig” ist bei businessvillage erschienen.

Zentrum für Persönlichkeits- & Organisationsberatung
Richard Gappmayer