Traumhochzeit auf Mallorca, wenn die Mandelbäume blühen

Traumhochzeit auf Mallorca, wenn die Mandelbäume blühen

Die Mandelblüte auf der Ferieninsel Mallorca ist ein wunderbares Frühlingserlebnis. Eine Traumhochzeit unter blühenden Mandelbäumen ist unvergesslich. Schon für viele Brautpaare hat die Agentur Fairytale Wedding diesen Traum wahr gemacht.

Wenn in Deutschland noch Schnee fällt, blühen auf Mallorca Mandelbäume

Auf der schönen Ferieninsel heiraten, wenn dort der Frühling Einzug hält. Das können Brautpaare erleben, die sich für eine traumhafte Hochzeit an die Agentur Fairytale Wedding wenden. Zur Zeit der herrlichen Mandelblüte auf der spanischen Insel fällt in Deutschland oft Schnee und es herrscht winterliche Kälte. Im warmen Klima von Mallorca aber zieht schon zwischen Januar und Anfang März der Frühling mit zarten Blüten und Temperaturen von bis zu 20 Grad ein. Zu dieser schönen Jahreszeit ist die Hochzeit auf Mallorca sogar auch sehr günstig, denn die Hauptsaison ist noch weit entfernt. So stehen auch sehr viele der schönsten Locations zur Auswahl, die Unterkünfte sind besonders günstig, und die Insel offenbart noch viel von ihrem ursprünglichen Charakter, bevor der große Touristentrubel beginnt. Hochzeiten auf der Lieblingsinsel der Deutschen werden für jedes Paar ganz individuell nach eigenen Wünschen organisiert. Die erfahrenen Hochzeitsplaner sorgen für das stilvolle Ambiente, hervorragende Bewirtung und einen von Anfang bis Ende perfekten Ablauf der Feier.

Komplette Hochzeitsplanung und individuelle, persönliche Betreuung

Die seit mehr als zehn Jahren erfahrenen Wedding-Planner von Fairytale Wedding setzen auf persönliche Betreuung vom Tag der ersten Information bis zum Ende der gelungenen Hochzeitsfeier. Zum angebotenen Komplettservice des Hochzeitsausstatters gehören die Organisation der gewünschten Location, von Catering, Musik, Floristik, Foto- und Videoservice und einzigartigen Höhepunkten während der Hochzeitsfeier. Die Brautleute brauchen sich um nichts zu kümmern und können den “schönsten Tag im Leben” voll und ganz genießen. Mehr als 400 wunderschöne Hochzeiten hat die Hochzeitsagentur schon auf Mallorca organisiert. Ein ganzes Paket hervorragender Dienstleistungen steht für die Inselhochzeit zur Verfügung. Dazu gehört auch auf Wunsch die Hochzeit Deluxe, für die besondere Luxus-Location auf Mallorca, aber auch auf den Nachbarinseln zur Verfügung stehen. Mit der Hochzeit zur Mandelblüte auf Mallorca bietet sich Paaren die einzigartige Gelegenheit eine Traumhochzeit zum übersichtlichen Budget zu erleben.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.fairytalewedding-mallorca.com.

Seit mehr als zehn Jahren organisiert die erfahrene Agentur für Hochzeitsplanung Fairytale Wedding auf der Ferieninsel Mallorca Hochzeiten nach den Wünschen der Brautpaare. Zu den sehr beliebten Angeboten der Agentur gehören die Hochzeiten in der Zeit von Januar bis Anfang März. Auf Mallorca ist dann schon Frühling, die Mandelbäume blühen, aber die Nebensaison erlaubt eine sehr große Auswahl für schönste Locations und günstige Unterkünfte. Begonnen hat die Tätigkeit der Hochzeitsplaner unter Leitung von Christina von Hunnius im Jahr 2005, damals unter dem Firmennamen T”estim. Seitdem hat Fairytale Wedding auf der spanischen Insel über 400 Hochzeiten organisiert und sehr viel begeisterten Zuspruch erhalten. Die perfekte Organisation für jede Hochzeit, auch für das Nobelangebot Hochzeit Deluxe, wird durch ein dichtes Netzwerk von zuverlässigen und erfahrenen Dienstleistern vom Fotografen bis zum Catering und Entertainment auf Mallorca gewährleistet. Auf die Organisation der Agentur können sich Brautpaare und Gäste stets verlassen. Alles wird bis ins Detail perfekt geplant und vorbereitet. Was die Hochzeitskunden von Fairytale Wedding ebenfalls besonders zu schätzen wissen, ist die persönliche Betreuung vom ersten Tag bis zum Abschluss der Feier. Dabei werden individuelle Wünsche der Brautpaare ganz groß geschrieben, was jede der Hochzeiten zu einem einzigartigen Erlebnis auf der schönen Ferieninsel macht.

Fairytalewedding-mallorca.com
Christina von Hunnius