Newgarden Spain präsentiert Stehleuchten “Grace” und “Pancho” und startet mit Outdoor-Möbelserie “New Island” in Deutschland

Outdoor-Stehleuchte “Grace” mit LEDtube sorgt mit 360°-Beleuchtung rundum für Harmonie
Outdoor-Stehleuchte “Pancho” schafft entspannte Atmosphäre
Outdoor-Serie “New Island” aus hochbeständigem Polyethylen trotzt allen Wetterlagen

Newgarden Spain präsentiert Stehleuchten "Grace" und "Pancho" und startet mit Outdoor-Möbelserie "New Island" in Deutschland
Neue Outdoor-Möbelserie “New Island” (Bildquelle: @ Newgarden)

München, 6. Februar 2018 – Newgarden Spain, der Hersteller für Outdoor-Möbel und Außenbeleuchtung aus Spanien, baut seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit mehreren Produkten für Planer und Innenarchitekten auf: Die Stehleuchten “Grace” und “Pancho” und die Newgarden-Möbelserie “New Island”. Das Unternehmen mit 14-jähriger Expertise kombiniert technologische Innovation geschickt mit mediterranem Design. Seine hochwertigen Produkte für den Outdoor- und Indoor-Bereich sind ab sofort deutschlandweit bei mehreren Anbietern* erhältlich.

Newgarden bringt seine renommierten Designs nach Deutschland
Seit seiner Gründung hat Newgarden erfolgreich mehrere renommierte Designs auf Märkten weltweit etabliert. Mit der Leuchte “Lola” gelang dem Unternehmen 2011 ein internationaler Erfolg: Das ikonische Stück besticht durch seine abgerundeten Linien und seinen frischen Stil. Es stellt zusammen mit der Stehleuchte “Grace” eine raffinierte Komposition dar. Die Newgarden-Produkte für Außenbeleuchtung und den Outdoor-Bereich sind in mehr als 18 Ländern weltweit erhältlich und sprechen gezielt aktuelle Kundenbedürfnisse nach Designs mit klaren Linien zum kleinen Preis an. Newgarden lässt sich für alle Möbelstücke durch den eigenen, mediterranen Unternehmensgeist inspirieren und haucht den Produkten Leben ein – sie werden geschaffen, um zu begeistern!

Stylische Stehleuchte “Grace” für rundum Harmonie ab sofort in Deutschland erhältlich
Die erfolgreiche Stehleuchte “Grace” orientiert sich am Design der Leuchte “Lola” und ist in zwei Größen auf dem Markt erhältlich: 110 und 170 cm. Das Design, das durch seine geometrischen Formen besticht, kombiniert einen zylindrischen Körper mit einem kubischen Kopf und verleiht jeder Umgebung einen Hauch moderner Eleganz und einzigartige Strukturen. Wie alle Produkte von Newgarden, arbeitet auch “Grace” mit dem innovativen, patentierten Beleuchtungssystem LEDtube, das eine 360°-Beleuchtung ermöglicht ohne dabei Schatten zu erzeugen – dies verleiht sowohl der Stehleuchte “Grace” als auch allen weiteren Produkten des Newgarden-Portfolios einen außergewöhnlich sanften Touch.

Stehleuchte “Pancho” für den Außenbereich schafft entspannte Atmosphäre
“Pancho”, die Leuchte für den Außenbereich, entstand aus der Idee heraus, ein Objekt mit eigener Persönlichkeit zu designen, das sich auf einzigartige Weise in jede beliebige Umgebung integriert. “Pancho”, eines der erfolgreichsten und bedeutendsten Produkte aus dem Hause Newgarden, besticht durch Stil und wurde vom mexikanischen Kaktus inspiriert. Die Lampe bereichert jeden Raum mit einer entspannten Atmosphäre – und schafft so Persönlichkeit. “Pancho” ist aus durchscheinendem, limonengrünem Kunststoff angefertigt und muss tagsüber nicht beleuchtet werden, da sie ihren Farbton gleichmäßig beibehält und so jeder Umgebung einen Hauch von Farbe verleiht.

Wie alle Newgarden-Produkte, besteht auch “Pancho” aus hochbeständigem Polyethylen: Das macht die Stehleuchte leicht und extrem temperaturbeständig, sodass sie extremen Temperaturschwankungen (-45C bis +55C) ohne jegliche Farb- oder Formänderungen standhält. Zudem ist sie vor UV-Strahlung geschützt, was sie außerordentlich langlebig macht. Dank der sorgfältigen Materialauswahl können die Newgarden Outdoor-Produkte problemlos auch an Orten mit widrigen Wetterbedingungen aufgestellt werden.

Neue Outdoor-Möbelserie “New Island”, sorgt für Urlaubsstimmung in jedem Außenbereich
Mit der “New Island”-Serie präsentiert Newgarden jetzt das dreisitzige Sofa “Jamica”, den Sessel “Aruba” und den Couchtisch “Martinica”. Eine Kollektion, die den mediterranen Lebensstil mit seinen unterschiedlichen Facetten perfekt widerspiegelt. Die Designer von Newgarden schaffen mit der “New Island”-Serie starke Räume für eine bestmögliche Customer Journey.

Bildmaterial zu den einzelnen Möbelstücken finden Sie hier: ftp://presse.hbi.de/pub/Newgarden/Bildmaterial/

Erstklassige Qualität zum attraktiven Preis – be happy!
Mehr Informationen sind verfügbar unter: https://www.newgarden.es/en/

Newgarden erweitertet kontinuierlich sein Netzwerk an Vertriebspartnern in Deutschland. Für mehr Informationen zu unserem Partnernetzwerk, kontaktieren Sie uns unter: info@newgarden.es

Newgarden ist seit mehr als 14 Jahren der Ansprechpartner, wenn es um Außenbeleuchtung, Möbel und Outdoor-Möbel geht. Dem Unternehmen aus Murcia, Spanien, ist es seit seiner Gründung 2004 immer wieder gelungen, technologische Innovation geschickt mit mediterranem Design zu kombinieren. Das Ziel von Newgarden ist es, die Ideen renommierter Designer mit dem mediterranen Spirit des Unternehmens zu verbinden, um den Kunden moderne Objekte zu bieten, die jede Umgebung bereichern. Zum Produktportfolio von Newgarden gehören rotationsgeformte Produkte, die auf Grundlage der plastischen Umformtechnologie ihr unverwechselbares Design erhalten. Newgarden bietet Produkte an, die sich durch robuste und widerstandsfähige Materialien auszeichnen. Mehr Informationen zu Newgarden sowie zu allen Kollektionen: https://www.newgarden.es/en/

HBI Helga Bailey GmBH