Neuzugang im Team von Clevertouch

Thomas Reinhardt zum Sales and Business Development Manager Digital Signage der DACH-Region berufen

Neuzugang im Team von Clevertouch
Thomas Reinhardt (Bildquelle: Clevertouch)

München, 23. November 2021: Thomas Reinhardt ist seit 1. November 2021 mit an Bord des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems – seit Herbst 2020 Teil der Boxlight Inc. Als Sales und Business Development Manager Digital Signage DACH zeichnet er speziell für den Ausbau der Digital-Signage-Sparte der Marke Clevertouch verantwortlich. Mit Reinhardt hat sich Clevertouch einen erfahrenen Experten ins Team geholt.

Vor seinem Start bei Clevertouch hat Thomas Reinhardt seit über elf Jahren in verschiedenen Positionen Vertriebserfahrung im Digital-Signage-Bereich bei namhaften Unternehmen gesammelt. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählen u.a. Key-Account-Management-Positionen bei der Siewert & Kau Computertechnik GmbH sowie bei LG Electronics. Seine umfassenden Produkt- und Marktkenntnisse sowie sein großes Branchen-Netzwerk machen ihn zum geschätzten Ansprechpartner für die Clevertouch-Partner.

“Clevertouch ist mit seinen hochwertigen Touch-Lösungen in den Bereichen Education und Corporate sehr erfolgreich und wächst hier überdurchschnittlich. Das Portfolio des Unternehmens ist jedoch wesentlich breiter aufgestellt: in Kombination mit ClevertouchLive (kostenfreie Content-Management-Plattform) und der CM-Serie (großformatige Digital Signage Displays) bieten wir Komplettlösungen aus einer Hand”, kommentiert Thomas Reinhardt.

“Deswegen freue ich mich sehr, ab sofort Teil der Clevertouch-Erfolgsstory zu sein und mit meinem Branchen-Know-how dazu beizutragen, die Digital-Signage-Sparte von Clevertouch weiter auszubauen, neue Händler zu gewinnen und den Weg des Unternehmens hin zu einem kompletten Lösungsanbieter in den Bereichen und Digital Signage mitzugehen”, so Reinhardt weiter.

Als eine seiner zentralen Aufgaben sieht Reinhardt, die Clevertouch-Partner bei ihren Projekten zu unterstützen und ihnen die vielfältigen Einsatzbereiche und das hohe Potenzial des Produktportfolios von Clevertouch nahe zu bringen. Vom Bildungsbereich über den Corporate- und öffentlichen Sektor, bis hin zur Hotellerie und dem Einzelhandel: Für die Digital-Signage-Lösungen von Clevertouch finden sich dank des breiten Funktionsumfangs unzählige Einsatzbereiche.

Download Pressebild: hier

Über Clevertouch
Clevertouch ist eine Marke der Boxlight Group. Erstmals im Jahr 2009 auf den Markt gebracht, kann die Marke auf zwölf Jahre innovative Entwicklungen zurückblicken und weist eine führende Rolle auf im Markt für Collaboration-Technologie. Clevertouch ist ein mehrfach preisgekrönter Hersteller von Touchscreen-Technologielösungen für den Bildungs- und Unternehmensbereich. Die Marke ist in 74 Ländern vertreten, entwickelt sich ständig auf Basis von Anwender-Feedback weiter und setzt ihre Expansionspläne auf der ganzen Welt fort. Weitere Informationen unter: www.clevertouch.com

Clevertouch