Naruto Online- Teile Erfahrungen zum Spiel und gewinne tolle Preise

Naruto Online ist ein dem Anime Naruto nachempfundenes MMORPG, in dem man viele Szenen aus dem Original wiederfindet. Starte dein Abenteuer mit Naruto jetzt!

Teile deine Erfahrungen zu Naruto Online und gewinne tolle Preise!

Seit seinem Start hat Naruto Online bereits viele Spieler in seinen Bann gezogen. Als MMORPG besitzt das Spiel jede Menge Spielmodi und durch Combos, Talente, usw. ist die richtige Strategie im Spiel entscheidend. Welche nützlichen Erfahrungen habt ihr bisher in Naruto Online gemacht? Von heute an wollen wir euch dazu ermutigen, eure Einsichten mit anderen Spielern zu teilen und eure Spielstrategien im Forum zu veröffentlichen. Wir werden regelmäßig die Besten davon auswählen und tolle Belohnungen verschicken!

Welche Inhalte sind gefragt?
– Zusammenfassungen: Schreibe über eines der verschiedenen Systeme im Spiel (Ninjas, Qualifikationskampf, Arena, Missionen, Fähigkeiten, Kampfaufstellungen, Hilfe für Neulinge, usw). Die Zusammenfassungen sollen zu einem wichtigen Nachschlagewerk für neue Spieler werden.
– Originelle Strategien: Schreibe über einen Spielmodus, zu dem noch niemand etwas geschrieben hat. Du kannst auch über Änderungen bei einer neuen Version schreiben oder deine persönlichen Tipps und Tricks teilen.
– Beliebte Themen: Schreibe etwas zu einem beliebten Thema, das mit Naruto Online zu tun hat.

Regeln:
1. Alle veröffentlichten Inhalte müssen „original“ sein, das heißt, selbst verfasst und mit eigenen Bildern versehen. Es ist nicht erlaubt, Beiträge von anderen Leuten zu kopieren.
2. Bitte respektiert die Arbeit der Autoren, beleidigende Kommentare sind nicht erlaubt.
3. Falls wir feststellen, dass Beiträge geklaut sind, werden sie vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Teilnahme:
Veröffentliche deine eigenen Strategien im Strategie-Bereich des Forums und schreibe am Ende folgende Informationen dazu:
Server:
UID:
Figurenname:

Belohnung:
Wir werden jede Woche die Beiträge beurteilen und eine Liste der Gewinner erstellen. Die Belohnungen werden dann in der darauf folgenden Woche verschickt.
Um euch zum Schreiben zu motivieren, werden wir jede Woche anlässlich des Updates die Belohnungen erneuern. Diese Woche beträgt die Belohnung: Lebens-Magatama Stufe 5*1, Kupfermünzen*100.000

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Jersey
Author: Jersey