Lederpflege & Reparatur nun mit Lederbalsam möglich

Crevive.de – Der Spezialist für Lederpflege bringt neuen Balsam auf den Markt

Lederpflege & Reparatur nun mit Lederbalsam möglich
Lederpflege Reparatur Balsam

Hamburg, 9. Juni 2023 – crevive.de, ein führender Anbieter von hochwertigen Lederpflege Produkten, freut sich, die Einführung des CREVIVE Lederreparatur Balsams bekannt zu geben. Dieses innovative Lederpflege Produkt bietet eine einfache Lösung für verblasstes und abgenutztes Leder und verleiht ihm seine ursprüngliche Farbe zurück. Egal ob Für Auto, Sofa oder Couch – Die Lederpflege Crevive ist für alle Glattleder geeignet.

Das Leder Reparatur Balsam von CREVIVE wurde speziell entwickelt, um Lederstücken neues Leben einzuhauchen. Mit seiner einzigartigen Formel frischt es die Farbe auf und hilft dem Leder, seine natürliche Schönheit wiederzuerlangen. Egal, ob es sich um ein Ledersofa, Autositze, Lederjacken, Motorradbekleidung oder andere Lederartikel handelt – das CREVIVE Leder Reparatur Balsam ist die ideale Lederpflege.

“Wir bei crevive.de sind stolz darauf, hochwertige Lederpflege Produkte anzubieten, die dazu beitragen, die Lebensdauer von Leder zu verlängern”, sagte Herr Markus Schneider, Pressereferent von crevive.de. “Mit unserem neuen Leder Reparatur Balsam ermöglichen wir es unseren Kunden, ihre Lieblingslederstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und gleichzeitig Geld zu sparen, da sie keine teuren neuen Lederartikel kaufen müssen.”

Die Anwendung des CREVIVE Leder Reparatur Balsams ist denkbar einfach. Einfach die Lederfläche mit einem Tuch oder Schwamm reinigen und das Lederbalsam gleichmäßig auftragen. Anschließend einwirken lassen und mit einem weichen Tuch nachpolieren. Das Ergebnis ist erstaunlich – die Farbe wird wieder frisch und kleinere Kratzer im Leder gehören der Vergangenheit an. Das Leder Reparatur Balsam von CREVIVE ist speziell für Glattleder geeignet und kann auf verschiedenen Lederartikeln wie Sofas, Couches, Autositzen, Lederjacken und mehr verwendet werden.

Um den individuellen Bedürfnissen der Lederpflege gerecht zu werden, bietet crevive.de das CREVIVE Leder Reparatur Balsam in 6 verschiedenen Farben an: schwarz, dunkelbraun, grau, marineblau, kirschrot und weiß. Mit dieser breiten Farbpalette können Kunden sicher sein, dass ihr Lederartikel die perfekte Farbauffrischung erhält. Das CREVIVE Leder Reparatur Balsam dient als praktisches “Leder Reparatur Set”, mit dem Lederbesitzer ihren abgenutzten Lederwaren zu neuem Glanz verhelfen können.

Die Einführung des CREVIVE Leder Reparaturbalsams ergänzt das bestehende Sortiment an hochwertigen Lederpflege Produkten von crevive.de. Das Unternehmen bietet auch einen nachhaltigen, auf Aloe Vera basierten Lederreiniger an, der speziell entwickelt wurde, um Leder gründlich zu reinigen und gleichzeitig zu schützen und mit dem Lederbalsam im Set verkauft wird.

“crevive.de ist bestrebt, seinen Kunden eine ganzheitliche Lederpflege Lösung anzubieten”, sagte Herr Schneider. “Unser Leder Reparaturbalsam in Kombination mit dem nachhaltigen Lederreiniger von crevive.de ermöglicht es den Kunden, ihre Lederartikel optimal zu pflegen und ihre Langlebigkeit zu maximieren. So macht Lederpflege Spaß.”

Das CREVIVE Leder Reparaturbalsam ist ab sofort auf der Website crevive.de erhältlich. Kunden können auch das praktische Set erwerben, das das Leder Reparaturbalsam und den nachhaltigen Aloe Vera basierten Lederreiniger enthält

crevive.de ist ein renommierter Anbieter von hochwertigen Lederpflege Produkten. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Lederstücken neues Leben einzuhauchen und ihre Lebensdauer zu verlängern. Mit einer breiten Palette von Lederpflege Produkten, darunter Lederreiniger, Lederbalsam und Lederreparatur Set und Lederfarbe bietet crevive.de seinen Kunden effektive Lösungen für die Lederpflege. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnissen in der Lederpflege ist crevive.de die erste Wahl für alle, die ihre Lederartikel optimal pflegen möchten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website crevive.de.

Esona GmbH
Markus Schneider