allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG übernimmt omaMa GmbH

allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG übernimmt omaMa GmbH
omaMa Shop

Die allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG, einer der europaweit führenden Anbieter im Bereich Fotofinishing, Print on Demand und Produktpersonalisierung übernimmt mit Wirkung zum 01.02.2022 das Online Portal omama-shop.de.

omaMa hat seinen Schwerpunkt in der Produktion personalisierter Fotoprodukte für Babys und Kleinkinder. Dazu gehören Wanduhren, Kissen, Kuscheltiere und viele weitere liebevoll gestaltete Produkte. Gerade rund um die Geburt eines Kindes sind Eltern, andere Familienmitglieder oder Freunde auf der Suche nach besonderen, einzigartigen Geschenken. Hier setzt die Produktpalette von omaMa an und ergänzt geradezu perfekt die Palette der individuellen Fotoprodukte von allcop. “Mit allcop haben wir den perfekten operativen Produktions-, und Fulfillment-Partner gefunden”, freut sich Viola Baumgärtner Gründerin des Online-Portals. Über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Als einer der europaweit führenden Fotofinisher bietet allcop ein breites Spektrum personalisierter Produkte. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt 220 Mitarbeiter und steht seit mehr als 60 Jahren für Spitzenqualität und Innovation. Für über 1.000 Händler aus den Bereichen Fachhandel, Drogeriemärkte, Discounter sowie Online-Portale ist allcop der verlässliche Partner für deren Fotoservice.

allcop Farbbild-Service GmbH & Co. KG
Andreas Schätzle