Komplette Kabel-Familie für alle Einsatzbereiche

Ob stationär oder unterwegs – gosh! Lade- und Sync-Kabel helfen

BildSingapur / Jena 22. März 2016 – Appcessory Pte Ltd, der Inhaber des Brands gosh! und in Europa durch den Distributionspartner QUINTA GmbH vertreten, bietet sein komplettes Sortiment an Lade- und Synchronisations-Kabeln nun auch in Deutschland an.

Trotz aller Verlautbarungen und Ankündigungen von diversen Gremien sind immer noch viele Anschluss-Varianten auf dem Markt. Hinzukommt dass iOS und Android Geräte nicht gerade mit einem sparsamen Stromverbrauch glänzen. Im Alltag ist die “out-of-Battery” Meldung ständiger Begleiter vieler Anwender. Wohl dem der ein Ladekabel (neudeutsch Charger) dabei und obendrein Zugriff auf eine Auflade Möglichkeit hat. Der Hersteller gosh! hat – nachdem viele dieser Kabel im Markt vom Design her nicht gerade einladend sind – eine komplette Linie an diversen Kabeln designt, qualitativ hochwertig gefertigt und mit einem eleganten Finishing versehen.

Beispielsweise ist gosh! LynkRetrak zum Aufladen von iOS Geräten mit Lightning Anschluss aus robusten Polycarbonat gefertigt, verfügt über galvanisierte Kanten und ist mit Premium Kunstleder überzogen. Das Mfi zertifizierte Ladekabel lässt sich ausziehen und auf die individuelle Länge anpassen und ist nach erfolgtem Lade- und Synchronisations-Vorgang einziehbar. Die Kabellänge beträgt 0,8 Meter und die Abmessungen des gosh! LynkRetrak sind 57 x 43 x 22 mm. Verfügbar ist das Ladekabel in braun und carbon.

Zur Kabel-Familie gehören u.a.
o gosh! LynkCharge+ mit 2 dezidierten 1A und 2,4A USB-Ausgängen zum bequemen Aufladen mobiler Geräte mit einem Input von AC100 – 240V sowie USB Output von DC5V / 1A, DC5V / 2.4A. LynkCharge+ verfügt über einen integrierten Kurzschlussschutz mit intelligentem IC Chip.
o gosh! LynkCar ist das perfekte Ladegerät im Auto und bietet einen patentierten, integrierten 2in1 Lightning und MicroUSB Kabel. Es besitzt einen 2.1A Ausgang für die schnelle Aufladung sowie einen 1A + 1A USB-Anschluss für alle mobilen Geräte. LynkCar unterstützt alle Apple und Android-Geräte. Um ein verwickeltes und herumhängendes Kabel zu vermeiden ist LynkCar mit einem flachen Spiralkabel ausgestattet.
o gosh! LynkCable ist ein 2-in-1 Kabel auf Nylon-Basis und das ultimative schnelle Lade- und Synchronisations-Lösung für alle Geräte. Es verfügt über einen Lightning-und Micro-USB-Anschluss an USB-Anschluss. Es ist sehr robust und verschleißfest und damit der optimale Begleiter für unterwegs und auf Reisen.

Preise, Verfügbarkeit, Garantie
Die empfohlenen Endkundenpreise (inkl.MwSt.) für gosh! LynkRetrak, gosh! LynkCharge+, gosh! LynkCar und gosh! LynkCable betragen jeweils 29,90 EUR. Die Garantie beträgt 2 Jahre. gosh! Produkte sind im gut sortierten Fachhandel sowie bei E- und Re-Tailern erhältlich.

Über:

gosh!
Herr Johnson Goh
Ang Mo Kio Street 62
569139 Singapur
Singapur

fon ..: +65 6465 9059
web ..: http://www.whygosh.com
email : johnson@whygosh.com

gosh! ist ein Brand von Appcessory Pte Ltd. Appcessory Pte Ltd. Ist ein Unternehmen in Singapur, das sich mit Hingabe der Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von IT-Zubehör widmet. Appcessory ist Eigentümer mehrerer Brands und konzipiert Pro-dukte, die das Leben der Menschen bereichern. Dabei geht das Unternehmen davon aus, dass die Freude, ein SmartPhone, einen Laptop oder andere elektronische Pro-dukte zu besitzen nicht damit endet, sondern durch das Hinzufügen von Smart Acces-sories gesteigert wird.
gosh! wurde 2012 von einem Team von Apple Spezialisten gegründet, die bereits tä-tig waren bevor der iPod erfunden wurde. Mit der Passion für exzellentes Design gewann gosh! in den letzten 3 Jahren 8 wichtige internationale Design Awards und Auszeichnungen für bahnbrechende Innovationen.

Pressekontakt:

Interprom Public Relations GmbH