Jobsuche 4.0 / Arbeitgebersuche 4.0

JOBery ist die Job- und Arbeitgebersuche 4.o. – JOBery berücksichtigt die veränderten Ansprüche vieler Arbeitgeber, die Stellenanzeigen auf den eigenen Karriereseiten veröffentlichen zu wollen

BildJOBery.de bietet Vorteile für Job-Sucher

Job-Sucher finden Informationen zum Job in der gewünschten Tiefe nebst Ansprechpartnern für die Kontaktaufnahme. Ergänzend findet man vielfach aber auch weitere Stellenangebote dieses Arbeitgebers. So kann man auf den ersten Blick erkennen, ob evtl. auch die eine oder andere Jobausschreibung etwas für einen ist. –> www.Jobery.de

JOBery.de bietet Vorteile für Arbeitgeber

In klassischen Jobbörsen ist der Arbeitgeber nur einer von vielen. Auf seiner eigenen Karriereseite kann er sich viel attraktiver und authentischer zugleich darstellen und ein viel breiteres Feuerwerk an Maßnahmen zünden, um den Job-Sucher von sich und seinem Unternehmen zu überzeugen. Zudem kann der Arbeitgeber alle vakanten Stellen auf der eigenen Karriereseite ausschreiben. So bewirbt sich mancher Job-Sucher auch auf Stellen, die er eigentlich gar nicht im Fokus hatte bzw. die er nicht explizit gesucht hat. So wird der der Bewerbermix viel größer und interessanter. –> www.Jobery.de

JOBery.de-Bewertungen

Für potentielle Bewerber gibt es wohl keine bessere Referenz als ein gutes Urteil von zufriedenen Mitarbeitern. Wer will schon bei einer Firma anfangen, in der der Abteilungsleiter cholerisch ist oder das Gehalt ständig verspätet angewiesen wird? Darum kann man auf JOBery seine Erfahrung mit einem Arbeitgeber teilen. Dazu gibt es ein kleines Bewertungstool, über das Job-Sucher anderen JOBery-Usern mitteilen können, was ihnen an einem Arbeitgeber gefällt oder auch nicht. –> www.Jobery.de
________________________________________

Absenderkennung