J.D.KRUEGER & Co. und die German Web Awards

J.D.KRUEGER & Co. hat sich auf digitales Coaching, Training und Consulting spezialisiert und hilft Online-Shops dabei, mehr zu verkaufen

Mit seinem Konzept trägt die Agentur aktiv dazu bei, dass bestehende Online-Shops erfolgreicher werden und neue Onlineshops gleich conversions-stark starten. Für seine außergewöhnlichen Methoden und die echten Erfolge erhält J.D.KRUEGER & Co. 2021 einen der begehrten German Web Awards.

Der begehrte Award

Bei den German Web Awards treten jedes Jahr die besten Web- und Online-Agenturen Deutschlands an. Sie hoffen, eine der 50 begehrten Auszeichnungen zu erhalten. Dafür müssen sie in den Kategorien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit mit großartiger Leistung überzeugen.

Der Awards soll aber nicht nur die Preisträger erfreuen, sondern Kunden, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Agentur sind, bei der Auswahl helfen. Traditionsgemäß sind die größten Unternehmen der Branche auch die bekanntesten und erhalten die meisten Aufträge. Aber auch kleine, (noch) unbekannte oder lokal verwurzelte Web- und Online-Agenturen leisten Großartiges. Die German Web Awards sorgen dafür, dass jede Web- und Online-Agentur unabhängig von Mitarbeiterzahl und Umsatz teilnehmen und sich auf diese Weise einen Namen machen kann.

Anwärter für den Award müssen zunächst eine Qualifikationsrunde absolvieren. In dieser Phase verschafft sich die Jury einen ersten Eindruck vom Unternehmen. Anschließend muss es sich in den Bereichen Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit beweisen.

J.D.KRUEGER & Co. gehört zu den Besten

Hier erreichte J.D.KRUEGER & Co. 8,50 Punkte, während der Durchschnitt aktuell bei 6,90 von maximal 10 Punkten liegt. Die Agentur hat sich aus mehr als 1.000 Teilnehmern an die Spitzenposition gekämpft und gehört damit zu den 50 besten Web- und Online-Agenturen Deutschlands.

Jörg Dennis Krüger ist Conversion-Optimierer und Growth-Hacker. Er hat schon vor 20 Jahren die Hintergründe des Online Marketing und E-Commerce erforscht. Er blickt auf hunderte Unternehmen zurück, die er auf dem Weg zu mehr Conversion, Growth und Erfolg erfolgreich begleitet hat.

Im Laufe der Zeit hat er eine individuelle Strategie entwickelt, die sich komplett darauf konzentriert, die richtigen Knöpfe zu drücken, um Conversions zu generieren. Heute überzeugt er mit einem klaren Konzept, erprobtem Vorgehen und Eins-zu-eins-Vorlagen und analysiert Webshops, um gemeinsam mit dem Inhaber Wege zu finden, diese Potenziale effizient zu nutzen.

J.D.KRUEGER & COMPANY zeigt Onlineshops, wie sie mehr Umsatz machen – als digitales Coaching, Training und Consulting. Gegründet 2019 von Jörg Dennis Krüger, Deutschlands Conversion-Experten #1 (Thomas Klußmann, Gründer.de) und Autor des Bestsellers “Conversi-on Boosting mit Website-Testing”.

JDKRUEGER OÜ
Jörg Dennis Krüger