Griechenland individuell

Agentur “Fly Me To The Moon” bietet maßgeschneiderte Luxusreisen

BildAthen/Düsseldorf, 24. November 2016.

Griechenland echt erleben: Die Agentur “Fly Me To The Moon” hat sich auf Reisen ins Land der Götter spezialisiert. Gegründet wurde sie vor drei Jahren von Elena Papanicolaou. Gemeinsam mit ihrem Team entwirft sie maßgeschneiderte Griechenland-Touren für zahlungskräftige Reisende. Interessierte können sich von den Experten einen Trip nach ihren persönlichen Vorstellungen zusammenstellen lassen. Ein Augenmerk liegt auf dem persönlichen Service und der individuellen Betreuung. Als leidenschaftliche Globetrotterin mit einem Blick für Stil, Kultur und Authentizität ist es Elenas Ziel, dem anspruchsvollen Reisenden ein inspirierendes Umfeld zu bieten und einen echten Insider-Blick zu vermitteln.

Veranstalter, die Reisen nach Griechenland anbieten, gibt es viele, aber keiner davon hat so viel Insiderwissen wie Elena Papanicolaou. Die gebürtige Athenerin verbrachte den Großteil ihres Lebens in ihrem Heimatland und kennt Griechenland buchstäblich wie ihre Westentasche. “Ich möchte, dass unsere Kunden das echte Griechenland, mein Griechenland kennenlernen – egal ob Individualreisende, Corporate-Teams, eine Hochzeitsfeier oder eine Gruppenreise”, erklärt die Agentur-Chefin. “So bieten wir unseren Gästen beispielsweise die Möglichkeit an, PDO-Weinregionen unter der Leitung eines “Master of Wine” kennen zu lernen, ganz privat an den Stränden einer menschenleeren Insel zu entspannen, ein besonderes Ereignis auf einer Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis zu feiern oder mit einer privaten Yacht die geheimen Ecken der Ägäis zu entdecken.”

Fly Me To The Moon hat eine Lücke im Bereich der Reiseplanung nach Griechenland aufgetan – und das auf hohem Niveau. Elena Papanicolaou und ihr Team sind viel durch das Land gereist – von Nord nach Süd, von Ost nach West. “Wir wollten sicher gehen, dass unsere Reisen etwas Besonderes sind, die weit über die üblichen touristischen Erwartungen hinausgehen und das Land aus der Perspektive eines Insider zeigen, ohne dabei auf Komfort und Luxus zu verzichten.”

Elena Papanicolaou hatte in den letzten Jahren viele hohe Management-Positionen inne, ist für diese Jobs selbst sehr viel gereist und hat langjährige Erfahrung im Bereich der Betreuung von Geschäftsreisenden. “Ich kenne die Frustrationen und den Stress, die bei dieser Art von Reisen auftreten. Durch meine eigenen Erfahrungen beim Reisen weiß ich, worauf meine Kunden besonderen Wert legen. Ich bin mir sicher, dass ich ihre Wünsche und Erwartungen maximal erfüllen kann”, so Papanicolaou.

Weitere Informationen finden Interessierte auf der Webseite der Agentur: www.flymetothemoontravel.com

Die Düsseldorfer Agentur KHL Tourism & Lifestyle Consulting ist seit 2015 für die Öffentlichkeitsarbeit der Agentur Fly me to the Moon Travel verantwortlich.

Presse-Kontakt:
Karl-Heinz Limberg
KHL Tourism & Lifestyle Consulting
Karl-heinz@khl-tourism-consulting.com

Über:

Vorio Selas UG
Frau Elena Papanicolaou
Gerhofstrasse 2-8

fon ..: ++30 2106828926
web ..: http://flymetothemoontravel.com
email : elena@flymetothemoontravel.com

Kleiner Veranstalter für individuelle und Geschäftsreisen in Griechenland mit Sitz in Athen und Hamburg