Fuhrparkradio: Über UVV, Leasing oder Car Policy

Das Audio-Journal für Fuhrparkverantwortliche und Fuhrparkmanager im Internet / Tipps und Trends / Beiträge zu Mobilitäts- und Fuhrparkthemen

Fuhrparkradio: Über UVV, Leasing oder Car Policy
Fuhrparkradio: Spannende Themen zum Anhören

Ein Muss für Fuhrparkverantwortliche: Der Newsservice von Fuhrparkradio.
Über 10.000 Besucher hören monatlich den kostenlosen Newsservice von Fuhrparkradio. Für ein Special-Interest-Programm ist das eine hervorragende Bilanz. Mit dem Audiokanal im Internet sollen relevante Themen rund um das Fuhrparkmanagement gesendet werden. Statt Inhalte zum Lesen, werden Audiobeiträge wie z. B. Interviews, Berichte und Kommentare als Podcasts gepostet. Die Frequenz hängt von Neuigkeiten und dem Input ab. Die Redaktion plant mindestens einen neuen Beitrag pro Monat. Über einen News-Ticker gibt es auch Links zu relevanten Print-Informationen.

Fachlichen Input gibt es über den Kooperationspartner, den Bundesverband Fuhrparkmanagement. Die Podcasts sind über RSS-Feeds abonnierbar, so dass die Inhalte mit einem Smartphone abgerufen werden können und auch bequem während des Autofahrens zu hören sind.

Fuhrparkradio ist für Hörer kostenlos. Die Macher laden alle Menschen ein, die sich in und für Unternehmen mit dem Thema Fuhrpark beschäftigen. Demnächst geht ein Interview zum Thema CarPolicy mit Axel Schäfer online, dem Geschäftsführer des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement.

Fuhrparkradio bietet Tipps, Trends, Technik und mehr. Reinhören: www.fuhrparkradio.de

Managment-Publishing – Verlag für Management-Themen.

Wir produzieren E-Books, Webinare, Audio-News und bieten Webradio rund um unternehmerische und persönliche Management-Themen.

Seit wenigen Monaten ist unsere Webinarreihe zur radikal effizienten Büro-Organisation online. Wir konnten Ordnungs-Expertin Edith Stork gewinnen, ihre wertvolle Methode in fünf Modulen zu erklären.

Weitere Informationen finden Sie hier:www.management-publishing.com

Management Publishing – Verlag für Management-Themen