Frühjahrsputz Offensive mit den richtigen Reinigungsmitteln

Die ersten Sommerstrahlen kommen hervor, der Frühling lockt die ersten Frühjahrsputzer aus dem Haus. Zeit zum Entrümpeln und für einen ordentlichen Hausputz – mit den richtigen Reinigungsmitteln

BildDer beginnende Frühling ist immer wieder der Startschuss für viele Hausfrauen und -männer, um das alljährliche Großreinemachen in Haus und Garten in die Hand zu nehmen.

Mit dem Reinigungsmittel Angeboten von Assindia ist man dabei stets auf der richtigen Seite. Je nach Bedarf können hier sämtliche Reinigungssets zu einem satten Rabatt von 20% bestellt werden. Dabei liefert Assindia bereits seit Generationen professionelle Reinigungsprodukte, die sich von den im Supermarkt erhältlichen Produkte gänzlich unterscheiden.

Während die günstigen Reinigungsprodukte im Einzelhandel hauptsächlich Wasser, Duft- und Farbstoffe enthalten, sollten auch Privathaushalte den Vergleich mit Hochkonzentraten wagen. Vor allem beim Frühjahrsputz können auch Nicht-Profis von den professionellen Reinigungsmitteln profitieren.

Obwohl gewisse Hausmittel für den Frühjahrsputz noch oftmals als das Nonplusultra proklamiert werden, sollten chemische Helfer nicht per se verteufelt werden. So ist der Einsatz professioneller Hochkonzentrate für die Bodenreinigung oder Entfernung von Fettverschmutzungen nicht nur effizienter, sondern belastet in den meisten Fällen die Umwelt nicht annähernd so viel, wie allgemein angenommen wird. Außerdem gilt zu beachten: je ergiebiger das Reinigungsmittel, desto weniger Wasser wird verbraucht. Daher ist es manchmal sinnvoll, den Umweltschutz auch von der anderen Seite aus zu betrachten.

Um die richtigen Tipps und Anregungen für den Frühjahrsputz zu finden, eignet sich vor allem das Reinigungsforum, die Nr. 1 Community rund ums Thema Putzen, Reinigung und Haushalt. Hier gibt es nicht nur wertvolle Hinweise zu jeder erdenklichen Reinigungsmethode, sondern ebenfalls Anregungen, um den “inneren Schweinehund” beim Frühjahrsputz durch eine Challenge zu überwinden. Neutrale Erfahrungsberichte und Fotostrecken machen das Reinigungsforum somit zu einem Muss für jeden, der seine eignen vier Wände sauber halten will.

Über:

Assindia Chemie GmbH
Herr Manuel Simon
Wilhelm-Tenhagen-Straße 14
46240 Bottrop

fon ..: 02041-709560
web ..: https://reinigungsforum.de
email : info@reinigungsforum.de

Reinigungsforum.de – Ein Projekt der Assindia Chemie Gmbh, seit 1956 Hersteller professioneller Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel und Gastronomiebedarf bekannt ist.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Assindia Chemie GmbH